![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
Themenersteller
|
Nadenn prima Ute -- die "Absichtserklärung" ist doch was
![]() Liste upgedatet ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
Gesperrt
|
Wenn ich mir so den Wetterbericht für morgen/Freitag anhöre und anschaue, wird mir schwindelig.
Siehe auch hier. Sollte das tatsächlich so eintreffen, werden wir eine Stammtisch-Zwangspause machen. ![]() Die Entscheidung fällen wir aber morgen Mittag. |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
@ Computer Maus,
wenn du einmal unten im Sülztal bist, haste es geschafft, zur Not kann ich euch sogar mitnehmen, mußte nur bis zur Autobahnauffahrt kommen. Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Gesperrt
|
Was für ein Sülztal?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
Gesperrt
|
Terfi, Du hast in der Schule in Geometrie auch nicht aufgepaßt... wir fahren nicht über Lüdenscheid...
![]() Dortmund-Hombruch - Witten - A44/A43 bis Wuppertal-Nord - A1 bis Köln. Da queren wir den Mount Ennepe und das Bergische Land. ![]() Wenn da 3 Schneeflocken fallen, ist bei den Experten auf der Straße die Bahn in 10 Minuten dicht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Gesperrt
|
So, unsere Entscheidung ist gefallen, wir kommen nicht.
![]() Der Wetterbericht verspricht nichts Gutes und der nächste Stammtisch kommt bestimmt. ![]() Viel Spaß an alle! A2Freak und sein Schatz PS: Wir haben halt je 90 Kilometer hin- und zurück. Den Streß spare ich mir. |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Ich warte auch lieber bis nächstes Jahr. Wetter draußen wäre zwar noch ok, aber nicht die Überflutung auf dem Schreibtisch
![]()
![]() |
#69 |
Themenersteller
|
Moin,
echt schade aber verständlich. Aktuell sind's hier 9 Grad, heftiger Wind & Regen -- ich hab' glatt die Vorhänge zugezogen um das Elend draussen nicht zu sehen ![]() Wenn's sich nicht bessert sparen wir uns die 100m zum Bus und nehmen ein Taxi. Wie heisst das so schön? Ich trink nicht nur Metaxa, ich fahr' auch met Taxa ![]()
![]() |
#70 |
|
Weicheier...Alles Weicheier!!! Was macht ihr, wenn es mal schlechtes Wetter gibt??
![]() ![]() ![]() Gruß Udo (der aus der Eifel kommt und kein Problem mit dem bischen Wind hat ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|