![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Hallo,
ich melde mich für das Seminar am 25.3. an. Gruß Achim |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
![]() |
#63 |
|
Hallo Ihr Lieben,
leider muss ich mich von dem Seminar erstmal wieder abmelden, mir ist was dazwischen gekommen, was ich nicht verschieben kann. Mist!!! Ich hoffe, es findet nochmal ein Seminar in meiner Nähe statt, ich halte die Augen offen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Themenersteller
|
Hallo Mädels und Bubens,
da wir die angepeilten 20 Teilnehmer nicht erreichen haben wir uns entschlossen, das Seminar nicht durchzuführen. Einerseits haben wir überlegt, noch etwas zu warten, ob noch jemand dazukommt. Andererseits hätten wir jetzt die verbindliche Zusage für Miete von Raum und Equipment machen müssen. So ist die Entscheidung gegen das Seminar gefallen ![]()
![]() |
![]() |
#65 |
|
Das finde ich irgendwie ganz schöne Schei.....................................
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Andreas PS: Gibt es zumindest von Fritzchens tollen Werken schriftliche Tips ![]() ![]() (Natürlich gegen Vereinsspende) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Mist!
Wie hoch wären denn die Mehrkosten bei weniger als 20 Teilnehmern? Könnten wir nicht doch darüber diskutieren das irgendwie unter uns aufzuteilen? ciao Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Schade das es ausfällt. Ihr solltet Euch stattdessn mal an Eurer VHS ersatzweise mal um einen Ersatzkurs umschauen-.
Ich habe da im Komed im Media-Park Köln nur beste Erfahrungen gemacht. Die Referenten waren ausnahmslos Fotografenmeister/innen oder sogar Ingenieure. Also Kopf nicht hängenlassen und ran. Ich empfehle eine Kurs/Bildungsurlaub von min 1 Woche. Alles andere ist uneffektiv kurz. |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Tipp für Bonner - Kölner - und Umland
Die Referentin Karin Krämer habe ich schon selber genossen. Fotografenmeisterin aus dem Leben. Google zur Referentin . |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
P.S. @ all: Don`t shoot the messenger ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Wäre mal interessant zu wissen wie hoch die Kosten bei 20 oder
15 Teilnehmer wären. Vielleicht kann man das kurzfristig abklären. Also auf 10€ mehr oder weniger kommt es bei mir zum Beispiel nicht an. ![]() Vielleicht kann Fritzchen auch zu der Frage der Schulungsunterlagen noch mal Stellung nehmen. Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|