![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
Erleuchter
Themenersteller
|
Hallo,
die Nummer 14 der 5. Serie ist fertig und geht morgen mit der Post auf den Heimweg nach Mönchengladbach. Viel Spass damit ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Hallo Sunny,
ich kenne meine Prod.-Nummer nicht, aber deine Arbeit ist super und jederzeit weiter zu empfehlen. Die Rücksendung erfolgte innerhalb von 5 Tagen. Perfekter kann ein Auftrag nicht sein. Eine Preiserhöhung wäre auch akzeptabel. Ich hoffe die drei Schlafmützen werden noch wach. Grüße aus dem Sauerland kilian87 |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Erleuchter
Themenersteller
|
Hallo kilian87,
Danke. ![]() Deine Produktionsnummer ist die 152. Einer der Rückständigen hat sich heute gemeldet ![]() PS: Normalerweise geht es noch schneller aber Dein Griff kam am 30.09. , die Chips aber erst am 4.10 (UPS fährt am Samstag nicht und Montag war Feiertag) |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
Auch von mir noch ein herzliches Dankeschöne für deine "Sunny-Erleuchtung", die vorgestern in Delmenhorst angekommen ist. So wird der Urlaub ab morgen noch schöner! :-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Erleuchter
Themenersteller
|
Hallo siegcapra,
ich wünsche einen erholsamen Urlaub, komme gesund zurück Herr Dr. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Hallo Sunny!
Das Sunnylight ist angekommen....UFB Teil! ![]() Vielen Dank für die ' Erleuchtung'! vy 73 de Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Erleuchter
Themenersteller
|
jo33,
das freut mich und auch Dir danke für das Vertrauen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Hallo Sunny,
habe gestern Dein Paket von der Post geholt und den Griff natürlich gleich ausprobiert. Es sieht alles wunderbar aus und funktioniert prächtig! Ich hoffe, dass die fehlenden Pappnasen sich noch melden und Du nicht draufzahlen musst. Falls das aber doch so kommen sollte, werden wir anderen das bestimmt in Form einer Umlage regeln können. Noch einmal vielen Dank für Deine Mühe. Harald |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Erleuchter
Themenersteller
|
Hallo Harald,
vielen Dank für die Idee mit der Umlage, aber das mache ich nicht. Ich hoffe eher darauf dass sich noch einige Neubesteller melden und die fehlenden auch noch, vilelleicht sind sie im Urlaub ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
gibts's noch "Sunnys"?
dann bestelle ich auch (1x). Wohin mit dem Griff und wohin mit dem Geld?
Gruss Manfred Grote - aus Bad Iburg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|