![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |||
|
Zitat:
Ich bin froh, wenn ich vor halb 7 auftauche, muss schliesslich noch arbeiten. Zitat:
Dann werden wir uns morgen sehen! Michael
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
Gesperrt
|
Zitat:
... Dann werden wir uns morgen sehen! Michael[/quote] 1. Das war nicht witzig, nur das Ergebnis meiner Parkplatzsuche vom letzten Mal in einem Satz... 2. Wir sind ja nicht blind... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Gesperrt
|
Stammtisch
Hallo Leute,
wie es aussieht, ist die Vorfreude, die schönste Freude ![]() LG Alex ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
|
Zitat:
![]() Wenn man mit dem Auto kommt sollte man das Lokal besser aus Richtung Mülheim anfahren. Ich fahre jetzt immer an der Autobahnausfahrt Köln-Mülheim raus und bin dann direkt auf der richtigen Seite. Ach ja, noch ein Tipp: Wer das erste Mal beim Stammtisch dabei ist sollte wenn er mit dem Auto kommt und das Lokal auf der rechten Seite sieht nicht daran vorbeifahren. Sonst hat man nämlich ebenfalls das "an der Straßenbahn entlang, drehen und wieder zurück"-Problem. Wenn man das Lokal sieht sollte man direkt rechts in die Boltensternstr. abbiegen und nach ca. 50 Metern wenden. Dann kann man direkt auf den Parkplatz des Lokals fahren...
![]() |
![]() |
#65 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Claudio, wir kommen auch aus der Richtung, das was Du vorschlägst, ist bei uns letztes Mal schon daneben gegangen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Gesperrt
|
Das nützt bei der Verkehrsführung dort auch nichts...
Der Verkehrsplaner, der dort geplant hat, sitzt aber schon lebenslänglich hinter Gittern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Themenersteller
|
Hier geht's ja ab
![]() Kah Vau Beh ![]() Soll ich noch was besonderes mitbringen? - Berlebach Mini ? - Spiegeltele ? - RC 322 ? - Getriebeneiger ? - Lichtzelt ? - Faltreflektor ? - Gute Laune ? - Ute ? - Durst ? - Hunger ? - Sonnenbrille ? - .... ? Kurt kommt sowieso mit - Forumsshirts for Sale ?? Ääähm was ist noch mit weiteren Verdächtigen insbesondere aus der Frauenriege? Grisabel - sach mal piep ![]()
![]() |
#69 |
|
- Berlebach Mini ?-----Ja
- Spiegeltele ? --------Ne - RC 322 ? ------------ Hab ich selbst ![]() - Getriebeneiger ? --- Ja - Lichtzelt ? ----------- Jaaa - Faltreflektor ? ------ Ja - Gute Laune ?-------- kann nie schaden - Ute ? ------------------ ? - Durst ? ------------- Hab ich selbst ![]() - Hunger ? -----------Hab ich selbst ![]() - Sonnenbrille ?------och nöö - .... ? ------------------- natürlich! Heizdecken, Trombosestrümpfe... ![]() Grüße, Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Themenersteller
|
Ähhm Jens kommst Du auch? Irgendwie is da nix auffe Liste - habe ich da geschludert?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|