![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
@Digiachim
Hey Achim, die Sprüche zu Profis, Halbgöttern und Kindererziehung galten nicht Dir, sondern mir. Diesen geistigen Dünnpfiff hat Tom bereits mehrfach und nicht nur hier losgelassen. Nachdem ich mal im Chat erzählt habe, daß ich keine Kinder habe, reitet er mit Vorliebe darauf rum. Ich weiß zwar nicht, was ihn das angeht und was er damit bewirken will, aber letztendlich offenbart er sich selber. Ob dieser Stil die richtige Zielvorgabe für eine Kindererziehung ist, mag jeder selbst beurteilen. Ich finde es nur auffällig, daß sich hier Leute aus verschiedene Lager kritisch, aber fair miteinander austauschen können, ohne unter die persönliche Gürtellinie zu schiessen - nur einem scheine ich ein Dorn im Auge zu sein. Dat Ei
|
![]() |
#62 |
|
Grrr
![]() ![]() ![]() Vikeleicht ließt Du mal den ganzen Thread! Ich habe mit keinem Wort gesagt meine ist besser als Deine und Rauschen habe ich nur am Rande erwänht! Eigentlich ausgeklammert! Aber habt ihr das alles Nötig, was ihr da abzieht? Ich war eigentlich der Meinung, das das hier ein Umgangston mit Respekt ist. Dachte ich. Aber langsam geht das hier gegen die Gürtellinie! Ach ja Achim, das schöne an meiner Canon ist, das ich die Technik so gut wie nicht brauche, da meine da doch ein wenig weniger rauscht Ansonsten reicht ein leichter Gaußer Weichzeichner um den Problem Herr zu werden! Vieleicht wäre ja mal ein Shoot out angesagt. Canon D10 Canon 300D Fuji S2 Minolta 7i Minolta 7 HI Minolta A1 Dann wäre das Thema vom Tisch! |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Ach Achim schau dir das Tutorial mal an!
Der kommt ohne DRI aus. Vieleicht kannst Du ja downgraden auf ne Nikon 5700! Dann kannst Du dir die Klimzüge mit DRI schenken. |
![]() |
![]() |
#64 | |||||
|
Zitat:
Ich habe auch keine Kinder ![]() und hasse diese Kommentare ebenfalls ![]() und du bist mir kein Dorn im Auge ![]() "aber letztendlich offenbart er sich selber" Eine Solche Offenbarung habe ich auf einem Treffen schon erlebt Zitat:
Zitat:
aber scheinbar wurde bei dir ein wunder Punkt getroffen denn anders kann ich mir dein Posting nicht erklären Zitat:
mit Weichzeichnen 2 oder 3 Bilder mit gleicher Belichtungszeit übereinander legen und mit 50% Deckkraft versehen und das Rauschen rechnet sich raus Zitat:
Kann ja sein daß ich was übersehen habe ![]() Ach jetzt sind es schon Klimmzüge eben sprachst du noch anders über meine Nachtaufnahmen ![]()
![]() |
#65 | |
|
Zitat:
![]() Dat Ei PS: Vielleicht fragt er ja Dich mal, warum Du keine Kinder hast.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
|
![]() |
![]() |
#67 |
Erleuchter
|
Vielleicht bin ich im falschen Film?
Was haben die Cam´s mit Kindern zu tun? Ob jemand Kinder hat oder nicht ist doch im Farum absolut unerheblich und geht niemand was an!!! Es ist doch nicht mehr so heiß wie im Sommer. |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Hallo Leutz,
Ihr solltet den 300D-Moderator nicht so ernst nehmen, da kommt doch sehr teilweise viel Müll zusammen.
#69 | |
|
Zitat:
meinst die Seite kenne ich und das sind ja auch nur die Grundbegriffe der Nachtfotografie meine DRI-Technik macht aus einer schlechten Aufnahme auch keine gute mich störten in Nachtaufnahmen nur immer schon die Überstrahlten Bereiche/Lichter, und so manche DRI-Technik ist auf Nachtaufnahmen nicht anwendbar bzw. brachte nicht die richtigen Ergebnisse.
![]() |
#70 |
|
Tschuldigung muß ich noch los werden.
Er hat seine Cp 5700 verkauft. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|