![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Dann sollte ein Angebot über einen Rabatt von 60% erscheinen: Sieht dann so aus. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Nice. Da werden ja jetzt alle begeistert sein, die das Upgrade schon vor einem Monat mit 40% Rabatt gemacht haben.
![]()
![]() |
#63 | |
|
Zitat:
Geht gut und damit kann ich leben.
![]() |
![]() |
#64 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#65 |
Themenersteller
|
Nachdem Capture One so ziemlich alle Kunden verärgert hat, müssen es jetzt die Mitarbeiter ausbaden.
Geldgier allein führt selten zum Ziel. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
"A significant portion of the communications team" … was auch immer das konkret bedeutet. Ehrlich gesagt war die Kundenkommunikation ja schon seit langem kein Ruhmesblatt.
![]()
![]() |
#67 | |
|
Zitat:
Auf jeden Fall darf man gespannt sein, wie es weitergeht mit CaptureOne. Von einer kostenlosen Express-Version kann man sich ja trennen, wenn man als Wirschaftsunternehmen seine Ressourcen bündeln will. Über die Art und Weise, wie das geschieht, kann man ja streiten. Aber bei den Pro-Versionen sind nun wirklich keine höheren Belastungen bei den zahlenden Kunden mehr drin, wenn man bei seinem Anwenderstamm die Amateure noch behalten will. Dafür ist die Klitsche zu klein. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
|
Zitat:
Ich habe mit der gratis Version begonnen und drei normale Pro-Lizenzen gekauft, das war es mir regelmäßig wert, aber bei den aktuellen Preisen ist der Zug abgefahren und ich werde mich, wenn mal Zeit ist, ausgiebig mit Lightroom bzw Photoshop beschäftigten.
![]() |
![]() |
#69 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Und die Euphorie nach der Übernahme von Phase One in 2019 gipfelte ja darin, dass man glaubt mit dem Verkauf von Softwarelösungen ein jährliches Wachstum von 40 % zu erreichen. Da hat der neue CEO von Capture One Rafael Orta wohl noch ordentlich zu tun. Mal sehen, wie lange noch. ![]() Hier zum Nachlesen die Pressemitteilung aus Juni 2019: Axcel invests in Phase One |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 | |
|
Zitat:
Das war der Anfang des Ärgers. Kurzfristiges Denken mit dem Ziel des schnellen Geldes. Wenn der Laden ausgesaugt ist, zieht man weiter. Kundenbindung zählt da nicht. Wohin das führt, kann man derzeit bei Boeing gut gut beobachten. Mit fragwürdigen Maßnahmen den Gewinn in den 2010ern hochgetrieben und dafür in den letzten 5 Jahren 30 Mrd $ Verlust eingefahren. Gier frisst Hirn.....
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|