![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
![]() PapiereOrdnungsHilfsmittel habe ich hier noch griffbereit... also ab in den Koffer der alten Dinge... ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Heute oacke ich mal zwei Altlasten in den Koffer... recht frisch das Teelicht (doch noch eins gefunden) und etwas älter die Zahnpasta...
![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#63 |
|
Ich packe meinen Koffer, und ich nehme mit - einen Kosmetik-Spiegel (ALT) und einen Kameragehäuse/Objektiv-Deckel (NEU)
![]() → Bild in der Galerie Heute mal ein Kombinations-Bild, kommt so auch drüben in den NEU-Thread. Mein Gehäusedeckel ist übrigens kaputt, da ist ein Loch drin, wie man sieht..... ![]()
![]() |
#64 |
Themenersteller
|
Ich packe meinen Koffer und nehme zwei Streithähne mit
![]() ![]() → Bild in der Galerie Ausserdem packe ich noch eine kleine, reisefreundliche Tube Zahnpasta dazu. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
die Streithähne sind klasse
![]() Ich nehme Michaels Objektivdeckel mal auf... hier aber solo... ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
verstorben
|
Ich bevorzuge ja moderne Achromaten, aber als Nahlinsen gehen die wohl auch durch?
Für den bevorstehenden Südafrika-Trip ab Ende Dezember ist der Begleiter für die RX10M4 quasi schon eingepackt: ![]() → Bild in der Galerie P.S.: Der aufgerufene Preis für den Marumi DHG Achromat 330 72mm ist bei Amazon innerhalb von sechs Jahren um ca. 50% gestiegen. ![]() ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (18.10.2023 um 23:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
natürlich, Nahlinse ist Nahlinse
![]() In meinen Altlastenkoffer kommt dann heute ein (digitaler) Kompass - schnell installiert und wieder deinstalliert... ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#70 |
|
Ich packe meinen Koffer, und ich nehme mit - Pasta (ALT) mitsamt Applikator (NEU)
![]() → Bild in der Galerie Schon wieder ein Kombibild.... ![]()
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' Geändert von embe (19.10.2023 um 22:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|