![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Und gleich vier auf einen Streich, "alt" und "neu" im selben Bild. Warum nicht? Mit dem Ladegerät haben wir die Kamera-Ausrüstung für unterwegs wieder um ein wichtiges Stück erweitert. Zitat:
Zitat:
|
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
Cooler Einstieg, mbert!
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Naja, ich hab ja sonst eh meistens zu wenig Bewegung.... ![]() ...okay, und die Strecke wird von der DB gewartet (Weichen, Signale etc pp) da kommt auch die SBB nicht immer gegen an. ![]()
![]() |
![]() |
#63 | ||
|
was ist Eisenbahn und wozu braucht man das?
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
Geändert von Crimson (12.10.2023 um 20:18 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
verstorben
|
Falls noch nicht alle wissen, wie man seinen Koffer vorbildlich packt: Video-Tutorial von Mr. Bean
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | ||||||
Themenersteller
|
Mr. Bean, immer wieder gut
![]() ![]() Zitat:
![]() Aber es ist seit Corona auch in Deutschland nicht mehr ganz so exotisch, irgendwo mit Karte zahlen zu können. Und ja, ein bisschen Bargeld braucht man immer. Zitat:
![]() Ich war allerdings nie grosser Fan von dieser gewöhnungsbedürftigen Operatoren-Eingabe-Reihenfolge bei HP. Zitat:
![]() Wirklich sehr schön umgesetzt! ![]() Zitat:
![]() Und die Casio-Fraktion der Nostalgie-Rechner haben wir nun ebenfaslls mit an Bord. Ich finde es schön, wie du deine Kofferpack-Gegenstände in den Bildern kombinierst. Gute Idee und absolut regelkonform. Top, so soll es sein. Schön, dich mit an Bord zu haben! ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
|
||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | ||
|
Zitat:
![]() Ach ja, zum Taschenrechner... seit ich mich vor über 30 Jahren an UPN gewöhnt hatte (erstaunlich schnell) kann ich "normale" Taschenrechner nicht mehr bedienen... spätestens beim dritten Operanden vergesse ich die Operation davor... UPN ist für mich deutlich intuitiver... auf dem Telefon gibt es zum Glück auch Apps mit UPN... Zitat:
![]() ![]()
Geändert von Crimson (14.10.2023 um 17:38 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Vielen Dank, Jürgen und Dominik!
![]() Ich muss dann jetzt mal wieder Streichhölzer auf die Einkaufsliste setzen... Tolle Ideen hier - und stimmt, ein zusätzliches Handtuch im Koffer schadet nicht und zur Not kann man es einem unerfahrenen Reisenden für seinen weiteren Weg durchs Universum überlassen. ![]() Das nämliche gezeigte Desinfektionsmittel (lt. Hersteller 'schmerzfreie Anwendung') hatte der Arzt letztens beim Säubern einer Wunde bei mir auch benutzt. Kommentar der MFA: "Ach, sie haben das Männer-Spray..."
![]() |
#70 | ||
verstorben
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() @Dominik: Es ist hoffentlich ok, dass ich neue Bilder mit dem Smartphone mache? ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (15.10.2023 um 21:24 Uhr) Grund: Ergänzung |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|