![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Moin
das war ja auch ein sehr lohnendes Motiv - vor allem drinnen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Moin
![]()
![]() |
#63 |
|
Moin,
Peter, Klaus und Hans... drei der Treppenmeister hier... in der Tat, so dicht aufeinander wirkt es nochmal eindrucksvoller ![]() Viele Grüße, Markus
![]() |
#64 |
|
Moin,
heute wieder ein Jahr zurück... 2020... San Gimignano, vier Türme in unterschiedlichen Perspektiven... von weit weg, von unten, von oben... Torri dei Salvucci, Chigi e Rognosa: ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße, Markus
![]() |
#65 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
ich glaube das ist mein erster längere Beitrag zum Monatsthema. Ich bin nicht der gebohrene Bildbeurteiler und bin eigentlich nicht auf dem Niveau fundierte Beurteilungen abzugeben.
Will es denoch versuchen Hans1611 hat mit seinem ersten Beitrag (Kühlkörper) das MT schon auf ein verdammt hohes Niveau gelegt. Nicht nur die einzelnen Perspektiven überzeugen sondern auch das Zusammenspiel der einzelnen Aufnahmen. Danach kommt gleich CB450 mit der Pinakothek auf dem gleichen Level. Je nach Tagesform, meinerseits, sehe ich mal das eine oder andere vorne. Danach sehe ich die Treppenbeiträge von Slowhand etc. als sehr gelungene Einzelbilder die ebenfalls im Zusammenspiel so an einer Wand hängen könnten. Insgesamt sind es aber schon wieder so viel Beiträge das es sehr schwer ist auf alles einzugehen. Vielleicht könnten wir/ihr überlgegen wie man so ein Monatsthema im Rahmen hält. Aus meiner Sicht kommt es ja nicht auf die Menge der gezeigten Bilder an. Kann sicherlich aber auch ganz anders gesehen werden. Und hier jetzt meine Morsentasten Überarbeitung. Ich denke immer den gleichen Hintergrund bei zu behalten macht in diesem Fall Sinn da ich gerne die 3 Motive in einen nahen Zusammhang bringen möchte. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Hätte gerne ein Bild Hochkant gehabt, damit man die Bilder besser zusammenstellen kann wie es Crimson mit seinen Türmen gemacht hat. Funktioniert aber nicht mit diesem Hintergrund (Mein Funkgerät). Alle Aufnahmen sind mit dem Samyang 135/1.8 gemacht. Kurt |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |||
|
Hier mal drei Bilder von einem Luchs, da der Wildlife-Bereich beim Monatsthema EIN Motiv, DREI Perspektiven bisher noch nicht vertreten ist.
![]()
![]() |
![]() |
#68 |
|
Drei unterschiedliche Perspektiven der Ehrenhalle in Nürnberg
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Hab grad nur was aus dem Archiv: Der Gateway Arch in St Louis
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Das hier mag ich am liebsten → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo
![]() |
#70 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|