![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Schwarzstorch mit einem Touch Lila |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
|
Eigentlich sehr schade, dass diese tieflotende Diskussion, die hier von Norbert angestoßen und dann sehr sehr feinnervig weitergeführt wurde, hier stattfindet/stattfand und so womöglich etwas verpufft.
Für solche Debatten, auch jene, in der es um mögliche Modusänderungen (z.B. in Bezug auf die Stimmenanzahl bei ausstellungswürdigen Bildern geht), brauchte es eine eigene Plattform. Vielleicht "Inside SUF" oder ähnlich. Ob das ein Moderator mal vorbereiten könnte?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Ganz meine Meinung.
Allerdings, nachdem hier schon fleißig diskutiert wurde kam vom Moderator nur ein "Moin, leider hat es das Bild nicht in die Ausstellung geschafft...." Daraus kann ich nur schließen, daß entweder kein Interesse an so etwas besteht oder hier gar nicht mitgelesen wird. Deine Gedanken also am Ende verpuffen... ![]()
![]() |
#63 |
|
Die wenigen verbliebenen Moderatoren haben ja eh nur noch Zeit für ein Notprogramm.
Ich mache niemandem einen Vorwurf, aber größere Veränderungen sind da gar nicht zu leisten und deshalb vielleicht auch nicht erwünscht. Wobei mich Martin Vietens neuer Alias-Zusatz ein wenig aufhorchen lässt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
Wichtig ist, dass die User hier weiterhin Ihre Bilder reinstellen .Besonders an die User, die hier jeden Monat Spitzenbilder liefern , Bitte weitermachen!Der kommende Herbst bietet wohl genug Motive.Bei mir sieht es mit Bildern momentan sehr mau aus.Durch besondere Umstände null Motivation vorhanden.Hat mit dem Forum nichts zutun.
![]() Wenn ein User ein Bild zeigt, sollte man es ausblenden was der User sonst postet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
|
Zitat:
Deshalb bitte ich meine Einwürfe im Forum und als PN lediglich als Denkanstoss anzusehen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|