![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Zumindest ein Hinweis, dass APS-C eine Zukunft haben könnte bei Sony.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Mal schauen, nicht wegen APS-C, aber SAR traue ich seit Nokishita nichts mehr liefert, erst wenn's soweit ist.
Aber freuen tät's mich für alle APS-C User, dann zeitnah noch eine neue Kamera dazu und alles ist gut und Verkauf sich bestimmt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Ja, ein Gerücht ist noch kein Objektiv oder Kamera. Andererseits scheint es ja ausgemacht zu sein, dass Canon ins spiegellose APS-C-Format einsteigt. Es ist kaum anzunehmen, dass Sony dann diesen Bereich sang- und klanglos der Konkurrenz überlässt, nachdem sie hier jahrelang quasi Platzhirsch waren.
![]() |
#64 | |
|
Zitat:
Würde ich ausschließlich APS-C haben wollen wäre meine Wahl sehr klar und Sony wäre es nicht ![]()
![]() |
![]() |
#65 |
|
Warum, taugen die APS-C Kameras von Sony nichts?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Natürlich, die A6600 die ich habe ist toll. Ich bin aber nur bei Sony weil ich vorher bei Minolta war, der Kasten voller Objektive für A-Mount ist und ich wieder Vollformat wollte.
Aber die Fujis sind besser, die Objektive von Fuji sind toll, die Farben OOC eine andere Welt. Würde ich nur eine APS-C Kamera mit ein paar wenigen Objektiven haben wollen stünde eine Fuji zu Hause.
![]() |
#69 |
|
Ich denke, das wird primär was für Vlogger und YouTuber werden. Dort kann man aktuell noch einiges abgreifen.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 | |
Themenersteller
|
Today I will share the first 100% confirmed A7rV specs on my youtube channel
Es wird immer skurriler mit Sonyalpharumours ...
Andrea hat die Specs der neuen A7RV, will sie aber erst mal auf seinem Youtube-Kanal veröffentlichen und erst danach auf SAR. Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|