![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
|
Zitat:
Die einzigen Probleme die ich habe folgen daraus, daß ich in letzter Zeit häufiger Apps nicht laden kann, da diese mehr als iOs 10 benötigen. Das geht aber mit meinem leider nicht.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
Themenersteller
|
Also das hört sich jetzt aber eher nach Klischee an
![]() ![]()
![]() |
#63 | |
|
Zitat:
Mirroring vom Tablet auf den PC oder auch Fernseher problemlos funktionieren, was beim IPAD leider garnicht oder nur mit weiteren Geräten der Apple Familie gehen. Die One Note Synchronisierung und auch die Onedrive Synchronisierung des Ipads laufen leider sehr unzuverlässig. Mit WebDAV habe ich noch keine Versuche gestartet. Zur Haltbarkeit: habe ich leider nur einseitige Erfahrungen Berichten da mein IPAD ein Jahr alt ist, mein ältestes Android Lenovo Tablet aber 5 Jahre alt ist und immer noch bei meinem Neffen im Einsatz ist. Was mich an den Standard IPAD`s stört ist die teilweise schlechte Kamera und vorallem dann auch fehlende Blitz LED da diese gerade bei der Mängeldokumentation beim Arbeiten doch oft nützlich wäre und ich mir somit den Umweg über die Handykamera sparen könnte.
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz Geändert von badenbiker (04.11.2019 um 14:35 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
Und welche Software hast du drauf?
Kennst du das Problem der nicht aufspielbaren Apps nicht? Mir ist meins schnell genug.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Keine Ahnung. Ich habe es nicht hier. Irgendein altes IOS. Dasselbe wie du nehme ich an. Wird ja schon länger nicht mehr aktualisiert.
Bis jetzt nicht. Allerdings installiere ich so gut wie keine neuen Apps mehr. Diejenigen die schon drauf sind werden noch aktualisiert. Geändert von nex69 (04.11.2019 um 15:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Themenersteller
|
Geht das überspielen von Apps auf die SD Card bei den neueren Android Tablets überhaupt noch oder ist das wie bei den meisten Smartphones auch nicht mehr möglich. Weiß das zufällig jemand? Ist jetzt kein Kaufargument für mich, aber wäre nett.
![]()
![]() |
#68 |
|
Das ist mir neu, dass es mit den meisten Smartphones nicht mehr möglich sein soll.
Samsung's machen das noch, und wohl auch die meisten anderen. https://praxistipps.chip.de/android-...o-klappts_1489 |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Themenersteller
|
Also mit meinem Samsung geht das nicht mehr. Mein letztes ein Galaxy S5, da ging es noch, jetzt hab ich ein günstigeres Galaxy J5, da geht das nicht mehr. Leider.
Edit: ![]() ![]()
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (04.11.2019 um 15:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Also am Note 10 gehts noch, schade das viele Funktionen durch die Updates verschoben wurden.
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|