![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Diese einzelne Diestel-Blüte leuchtet weithin sichtbar ... und ständig tanzt da jemand drum herum ... oder sitzt mittendrin:
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Schmetterling
Mein Senf zum Thema mit Sigma 4,0/300 mm Apo Macro an der SLT 58.
Man könnte Einiges besser machen ,aber ich bin in etwa zufrieden ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Begegnungen im Garten:
Das hier ist eindeutig eine Amsel: ![]() → Bild in der Galerie Aber dieser Vogel sieht ganz anders aus: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Das ist doch keine Amsel - oder? Hat jemand von Euch eine Idee, was mir hier vor die Linse gelaufen ist? Vielen Dank!
![]() |
#5 |
|
Ein junger Star, denke ich.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Bis vor kurzem mochte ich Frösche nicht so. Fand sie schleimig und ein bisschen abstoßend. Das hat sich durch den Besuch einer Dame schlagartig geändert. Sie war begeistert von dem kultigen "Gesang" am Sommer-Abend und mittlerweile finde ich die geselligen grünen Kumpel, wie sie entspannt in der Sonne sitzen, ausgesprochen sympathisch. Wie so oft verändern Mitmenschen die Sicht auf die Welt.
![]() → Bild in der Galerie Und ein Sonnenanbeter-, Gegenlicht-, Beleuchtungs-Kunst-Frosch: ![]() → Bild in der Galerie Geändert von MemoryRaider (22.08.2020 um 21:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Heute Abend im Moor bei mir um die Ecke:
![]() → Bild in der Galerie An diesem Teich im unteren Bildteil durfte ich den ersten Sonnentau meines Lebens sehen. Ein älteres Paar, das hier auch zum Naturerleben unterwegs war, hatte die kleine Pflanze entdeckt: ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Der Sonnentau könnte auch zu einer Unterwasseraufnahme passen - sehr schön!
![]() |
#9 |
|
Du hast immer sehr originelle Antworten und Sichtweisen, das fällt auf und gefällt
![]() Stimmt, irgendwie ja. Ich war überrascht, wie kleine die Pflanze ist. Hatte keine Münze dabei, deshalb habe ich mal meine Lesebrille daneben gelegt: ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich finde, Sonnentau ist recht schwierig zu fotografieren. Wir haben hier einen Bereich, da kommt er wirklich fast schon massenhaft vor, jedenfalls vor dieser heftigen Trockenheit, aber wie du schon sagst, ist er wirklich sehr klein, deutlich kleiner als man so allgemein erwartet, ich jedenfalls. Für ein gutes großflächig scharfes Bild, muss man bei 105mm schon kräftig abblenden. Ich bin da mit meinen Aufnahmen, allerdings mal so nebenbei auf die Schnelle, nicht zufrieden und muss da unbedingt nochmal hin. Bei dir ist aber schon besser gelungen.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|