![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Wär froh ein A9 haben zu können.
Wäre aber nicht froh eine Nikon haben zu können. kppo wäre vielleicht froh überhaupt eine Kamera und Optiken haben zu können, die annähernd an die Leistungen der angesprochenen Kameras aufweisen kann. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Dem ist vermutlich so. Manche können einfach ihren Frust nicht zurückhalten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Ich habe eine A77V und mein Objektivbestand ist auf APS-C ausgerichtet, obwohl auch KB-Objektive dabei sind. Kann übrigens jeder sehen ![]() Ich benötige den "APS-C Crop" weil mein Schwerpunkt in letzter Zeit auf Natur und Tieren liegt. Dank Tips von Reisefoto habe ich einen 1,4x Konverter gefunden mit dem sogar meine "Alte" bei hellem Licht brauchbar geht, bzgl AF ![]() Somit decken meine Objektive, umgerechnet in KB 16,5 - 840mm ab Und für eine A77M3 darfst du gerne eine 1 vor deinen Vorschlag machen. Leistung bezahle ich auch angemessen. Eine GPS-Lösung muss aber sein! Die restlichen Post's mit KB -Vorschlägen bei 24MP betrachte ich einfach als Spam ![]() Gruß Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
A77 III ????
Wenn du meinst, das die kommt. Weiss gar nicht wie Du da drauf kommst das die kommen soll. |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
|
Zitat:
Und komm‘ mir nich‘ mit Body zu klein. Ein 150-600 hält niemand an der Kamera.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Warum ich diesen Thread aufgemacht habe ist schnell erklärt: Nikon baut gute Cams und Objektive. In den Bereichen Sport und Tier nehmen sie mit ihren Sortiment eine Sonderstellung ein. Aber: wie viele Kunden kaufen so hochwertige Geräte. Es geht auch ums Geld verdienen. Sony hat schon lange das 18mm System. Nikon kann nicht mehr erfolgreich diese Position besetzen. Canon verkauft neben Fotoequipment viele andere Dinge, Nikon aber nicht. Ich glaube in fünf Jahren wird die Luft extrem dünn für Nikon.
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Nikon`s andere Dinge:
https://www.nikon.de/de_DE/local_con...rnehmensprofil Und solange Mitsubishi zu deren Konzern Nikon gehört, nicht den Stecker zieht.....
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (15.08.2018 um 22:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
![]() |
#70 |
|
???
Sponsored Links | |
|