![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
|
![]() |
#62 |
|
Die Werbung ist das schönste auf der Seite find ich :-)
|
![]() |
![]() |
#63 |
|
Danke Irmi.
![]()
#64 |
|
Für was Leute ihre Energie verschwenden ist schon beachtlich!
Viele Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
#65 | ||
|
Zitat:
Vielleicht müssen wir eine Art Welpenschutzprogramm ins Leben rufen? Um den Aufstand um das Wort Welpenschutz etwas einzufangen: Zitat:
Geändert von dey (26.01.2018 um 15:58 Uhr) |
||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
Was für ein mackerhaftes Gehabe. s.a. www.caucasus-pictures.blogspot.com |
|
![]() |
![]() |
#67 |
|
Och, Henning...jetzt kann es aber auch mal gut sein, was übrigens auch für euch drüber gilt. Meine Güte.
Man kann sich mal verzwirbeln, aber dann ist auch mal fertig. Ich weiß nicht, ob du, Henning, dich mit deiner "Hasstirade" unbedingt als liebenswerterer Mensch outest und auch hier sind Fehler passiert, die nicht hätten sein müssen. Aber ist es wirklich nötig und sinnvoll, jetzt hier hin und her zu bekriegen? Das ist doch echt unschön. ![]() Hier im Forum sind viele nette Menschen, ja, selbst dey. ![]() *stump* Und man kann gut miteinander klar kommen. Wenn man es denn möchte. Wenn man es nicht möchte, geht man sich aus dem Weg. Das gilt für unsere Leute aber genauso wie für dich. Und nun lasst doch das Reingepieke mal...das ist doch einfach nur schade und verdirbt den Tag.
Geändert von Dana (25.01.2018 um 12:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Könnte auch daran liegen, dass man mit dem Verklagen des unberechtigt Fotos verwendenden gute Geld machen kann. Darauf spezialisierte Anwaltsbüros gibt's genügend und die wälzen die Kosten auf den Verklagte ab. Ist also nicht wirklich ein Risiko für den Profi, sondern eher eine Chance ein wenig Geld nebenbei zu machen....
|
![]() |
![]() |
#69 |
|
Dana, du hast ja Recht, aber
"Ausmaß übelwollender, negativer Kommentare" "kübelweise Häme" "Ausmaß an arroganter Ignoranz gepaart mit übellauniger Stimmung, Platzhirsch-Gehabe" das müssen wir uns doch nicht bieten lassen ohne Widerspruch. und dann auch noch Manfred expliziet mit Namen herauspicken, das geht gar nicht.
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f ![]() ![]() Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation Geändert von Irmi (25.01.2018 um 13:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Ach, Irmi...ist es wirklich wichtig, sich dagegen zu wehren?
Das ist einfach frustriertes Rumgemaule - du selbst weißt, dass es hier nicht so ist. Mein Hilfethread im Café ist der beste Beweis dafür, wie hilfreich und schnell hier die Userschaft ist. Nur weil einer sagt, dass dem nicht so ist? Wenn das ein Freund zu mir sagen würde, wäre ich betroffen. Aber doch nicht, wenn jemand, der hier nicht mal einen halben Fuß hinein gesetzt hat, uns doof findet. Er regt sich wieder ab, wir regen uns nicht auf...und jeder lebt weiter. Und ganz ehrlich: wenn Henning dies als solches Problem ansieht, dass er einen Feldzug anfängt...dann kann er sehr froh und dankbar sein, im Leben nicht mehr Probleme zu haben. Wünschen wir ihm, dass es so bleiben möge.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|