![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
![]() Gruß Jan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Ja weiter so...
aber wer zum Teufel hat Euch in mein Büro gelassen ![]()
![]() |
#63 | |
Themenersteller
|
Zitat:
So, hier der Workflow dazu. Der LR-Workflow ist da zu sehen. Die "Pinselstriche" gehören zum Haus, das habe ich komplett bepinselt. Dazu gibt es noch einmal Pinsel im Himmel. Nach LR ist es noch in Fixfoto gewandert, dort habe ich es noch gerade gerückt und das Auto rausgemacht. Original: ![]() → Bild in der Galerie Nach Workflow: ![]() → Bild in der Galerie @Tom: ich schaue deine Bilder später an, jetzt muss ich erst mal loslegen daheim. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
Vielen Dank, das hat mir sehr weitergeholfen.
Gruß Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
Beitrag gelöscht. Doppelpost wegen Internetproblemen.
Viele Grüße, Tom Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______ Geändert von Tom D (11.11.2017 um 14:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Kann es sein, dass Du beim Bild vom Queen`s View die hübschen Strommasten links am Wald säuberlich entfernt hast ?
![]() |
#67 |
Themenersteller
|
Öh, ich glaube nicht...
![]() Ich kann erst morgen in meine Originale gucken, bin mir aber recht sicher, da nix weg gemacht zu haben, zumal ich im Club "ein Herz für Strommasten" bin. ![]()
![]() |
![]() |
#68 |
|
Die Strommasten sind in der bevorzugten westlichen Blickrichtung ziemlich weit lins im Bild. Kann man also gut weg schneiden.
![]() → Bild in der Galerie Wenn's denn unbedingt Strommasten sein sollen - Hier der Blick Richtung Südosten: ![]() → Bild in der Galerie Auf Danas Bild (dem ersten vom Queen's View) sehe ich übrigens 4 Strommasten - musst mal deine Brille putzen, Steve ![]()
Viele Grüße, Tom Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______ Geändert von Tom D (11.11.2017 um 18:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Gesperrt
|
Die Brille ist "nur" noch beschlagen (Beitrag #14) ...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 | |
|
Zitat:
![]() Hab`meine von 2013 rausgekramt und gleiches festgestellt, sie waren mir nur dominanter in Erinnerung...auch die Arbeit sie zu entfernen. Deshalb auch Dana`s Bemerkung zu den vielen Bäumen..mein Blickwinkel war weiter nach links - dafür mit mehr Stommasten... Die Stammtischbeschädigungen sind extrem volatil.
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (11.11.2017 um 22:12 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|