![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
@Roland: Wahnsinnsbilder - aus meiner Sicht ein klarer Fall für den Bilderrahmen und für die Abstimmung zur Ausstellung.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
@Roland, Wahnsinn !!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Und was für welche, du siehst mich begeistert.
![]() ![]() ![]()
![]() |
#64 |
Gesperrt
|
Ich bin froh mal wieder Bilder von Roland zu sehen, egal in welchem Rahmen
![]() Dachte schon man hat ihn vergrämt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
Roland,
starke Bilder! ![]() Sind die mit Thomas bei Helena entstanden? ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
War wieder mal bei "meinen" Fuchswelpen....Mittlerweile wurde ich "in der Familie aufgenommen" und ich brauche demnächst ein Fishauge für meine Aufnahmen ;-) *
ps. sie sind schon wieder gewachsen...wie die Zeit vergeht ![]() ![]() ![]() ![]() Manche trauen der Sache noch nicht so... und schauen lieber aus der Ferne zu... ![]() *Nur fürs Protokoll: ich fasse die Füchse NIEMALS an und würde sie auch nie füttern. Ich sitze am Boden und mache gar nix ausser den Auslöser drücken.
myflickr Geändert von matteo (17.05.2017 um 14:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
@ Roland
Starke dynamische Bilder ![]() ![]() ![]() Handelt es sich um einen Gehege Fuchs oder um ein wildes Tier? |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
|
Ja, die sind bei Helena entstanden, allerdings war ich mit Johnny Krüger dort, weil ich den persönlich kenne.
Die Aufnahmen entstanden in freier Wildbahn ohne Zäune, aber der Fuchs ist auf jeden Fall trainiert. Also kein echtes Wildlife. Zitat:
Ich weiss ja, im Gegensatz zu denen, das gute Fotografie hinter der Kamera stattfindet und das das ziemlich unabhängig von der Kamera ist. Gruß Roland
![]() |
![]() |
#69 | |
|
H
Zitat:
Tolle Fotos! Danke für deine Antwort. So würde ich es auch gern mal hinbekommen..sehr motivierend deine Fotos! ![]() Lg Frauke |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Themenersteller
|
Bei so viel geballter Kreativität in Sachen Reinecke Fuchs fühle ich mich natürlich auch gern bemüßigt, noch einmal etwas beizusteuern.
Die Bilder entstanden übrigens mit dem Tamron 150-600 (an der A77 II), weshalb teils die Gehöre (Ohren) und Läufe angeschnitten sind. Denn zuweilen kam er so dicht heran, dass ich nicht schnell genug die Brennweite verändern und nachfokussieren konnte. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|