![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Wenn du ein wirklich großes Objektivangebot in einem System suchst bist du bei MFT sicher gut aufgehoben. Hier kannst du auf den Pool von Panasonic und Olympus zurück greifen. Da sind schon ein paar tolle Schätzchen dabei. Die Frage ist ob du die dann auch brauchst
![]() Ich würde mir wenn ich du wäre trotzdem die Kameras in Live mal ansehen und auch angreifen. Wenn du z.B. große Hände hast wirst du mit einer kleinen MFT Kamera eventuell nicht glücklich werden. Wie einige schon geschrieben haben nehmen sich die aktuellen Kameras in der BQ nicht viel. Man muss sich gezielt seine Anforderungen heraussuchen und danach die Kamera kaufen. Am besten du überlegst dir nochmal genau für was du die Kamera nimmst und welche Funktionen wichtig sind. Z.B. wenn du viel reist, GPS, Kompakt, ordentliches Superzoom etc. etc.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Ich habe oft gehört, dass 4/3 gute Objektive hat. Aber welche genau wären bei 4/3 vorhanden, welche bei Sony E nicht gibt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Eigentlich nicht viele. Der Hauptgrund für MFT ist meiner Meinung nach die Kompaktheit bei großem Objektivangebot. Wenn Kompaktheit keine Anforderung ist dann bekommt man bei E-Mount APS-C alles was das Herz begehrt und hoffentlich auch bald bei FE Mount die langersehnten Objektive. Zum Beispiel ein 85er Portrait oder so.
![]() |
#64 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#65 |
|
Die wird auch sicher bald geschlossen. Ich bin überzeugt dass der NEX 7 Nachfolger, die A7000 (oder wie auch immer sie dann heißen wird) schon in den Startlöchern steht.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | ||
|
Zitat:
Der lässt sich sogar deaktivieren. ![]() Zitat:
Aber komm uns nicht mit Funktionalitäten der A58, die du nicht nutzen willst. ![]()
![]() |
![]() |
#67 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
|
![]() Zitat:
Mein Kumpel hat auch nen kleinen Bub bekommen und nimmt seitdem seine Nikon D700 auch nicht mehr mit. Klar ist die Nikon doppelt so fett wie die A58, aber das Problem ist das gleiche. Er hat es gelöst, indem er eine Samsung Systemkamera gekauft hat. Müsste ich heute entscheiden, würde ich auch eine A6000 kaufen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|