![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
So langsam kriege ich die Krise.
Schaltet bitte diese neue Firewall wieder ab. Seit 3 Tagen habe ich Probleme mit dem Forum. Wenn ich auf Links klicke geht's entweder normal weiter oder es passiert wie es im Moment der Fall ist überhaupt nichts und ich kriege von Opera die Meldung dass die Verbindung zum Server beendet wurde... Ein Datentransfer findet meistens auch nicht statt: ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#63 |
|
1&1 hat keine eigenes Backbone in Deutschland, die Tunneln durch die Telekom. Deine ID ist p50920C4A.dip0.t-ipconnect.de zeigt also ganz klar das du von der Telekom hierher kommst.
Lg Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
Erleuchter
|
Zitat:
danke für die Info, aber ich habe nur mit dem Forum Probleme, jetzt immernoch, sonst keine, zB dpreview läuft in gewohnter Geschwindigkeit |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | ||
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
Erleuchter
|
Zitat:
ich habe DSL von der Telekom seit es hier an meinem Wohort verfügbar ist, nur in den ersten 4-5 Wochen gab es Probleme, dann nicht mehr |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#68 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
hat aber auch nicht geholfen |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
die angeben der telekom scheinen weder in bezug auf die art des fehlers noch in bezug auf die vorwahlbereiche zu stimmen. ich höre seit 1-2 tagen von x leuten, die in den laut Telekom betroffenen Gebieten sind von störungen, die nicht an einem DNS routing problem liegen können. andererseits gibts auch außerhalb dieses bereichs erhebliche schwankungen - merke ich auch teilweise selbst.
vielleicht laufen ja auch in einigen gebieten noch andere angriffe die zu überlastungen führen - oder die telekom betreibt mal wieder eine höchst seltsame informationspolitik (soll ja vorkommen ![]()
![]() |
#70 | |
|
Zitat:
![]() Wir dürfen Dir dann auch die Rechnung für den Traffic zukommen lassen? Oder die Rechnung für die Ausfälle der Werbepartner? Oder den Ärger von Hunderten von Usern? Mal abgesehen von unserer Zeit, die wir hier die letzten Tage investiert haben. Manchen Leuten kann man es gar nicht recht machen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|