![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
|
Zitat:
1. Firmware von KonicaMinoltaEurope herunter laden. 2. Die .exe-Datei entpacken (selbstextrahierendes Archiv). 3. Danach hat man folgenden Ordner auf dem PC: "7dv110" folder " 7dv110 " folder includes bellow files. "KM023.app" file : Windows 1.78MB / Macintosh 1.7MB) "KM023.brd" file : Windows 2.64KB / Macintosh 3KB) 4. Die KM023.*-Dateien auf eine Speicherkarte kopieren (entweder mit Kartenleser oder über USB-Kabel direkt auf die Karte in der Kamera), und zwar direkt in's Stammverzeichnis. 5. Karte in Kamera einsetzen bzw. Kamera vom USB trennen und ausschalten. 6. Kamera einschalten und [PLAY]-Taste drücken. 7. Mit den [Rechts]-[Links]-Tasten {YES} auswählen und mittleren Knopf drücken. 8. Abwarten bis "Update complete" angezeigt wird. 9. Karte raus und Dateien löschen. Wichtig: Man darf den Firmware-Update nur mit voll geladenem Akku durchführen. Stromausfall während des Updates ist tödlich. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
zu 5.
Bitte ERST ausschalten und DANN die Karte in die Kamera! ![]()
![]() |
#63 |
|
Hallo,
Danke. Hier wird Ihnen geholfen! ![]() Gruß Yaku |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
kleiner nachtrag....
wenn du ein netzteil hast kannst du das natürlich auch benutzen, dann brauchst du nicht erst einen vollen akku suchen......:-) marco |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
Installiert und alles Super! Obgleich ich auf den ersten Blick nicht viel vom update merke.
Die Transfer Software ist OK, hätte aber mehr erwartet. Das Design ist schon sehr übel. Gruß Christian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Update ebenfalls gefahren.
Erhebliche Leistungssteigerung bei der Schreib- und Lesegeschwindigkeit. IBM 1GB Microdrive bei RAW+: vorher: 15-16 sec nachher 9-10 sec Nicht, dass ich mich vorher dadurch eingeschränkt gefühlt hab, aber es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass man doch schneller könnte. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Firmware 1.10 für Dynax 7D
Habe Firmware 1.10e installiert.Keine Problemme,alles in Ordnung.Finde die Kamera verarbeitet die Bilder schneller.
Tschüß |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Magicstor 2.2 plus
Hallo,
habe das Update auch durchgeführt. Nach einem (sehr kurzen) Test, meine ich, dass meine bisherigen Probleme (Kamera hängt sich beim Schreiben auf die Magicstor-Karte total auf) scheinbar weg sind. Muss das aber mal noch länger testen. Mit IBM-1GB traten die Probleme übrigens nie auf! marathon
![]() |
#69 |
|
Bei mir verlief ebenfalls alles ohne Probleme. Leider gibt es die Transfer-Software bisher nur in Windoof-Version. Als Mac muss ich noch warten. Schade! Positiv: Das sog. Backfokus-Problem scheint beseitigt!! Mein Sorgenkind, das 1.4/85, stellt plötzlich punktgenau scharf! SUPER!
Dank an KoMi, das ich nur drei Monate warten musste, bis meine Kamera richtig funktioniert! Axe |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 | |
|
Zitat:
![]() Die „Verbesserungen“ ,die das Update bringt: Contents of update: 1. Added the remote storage function which can be used in combination with the DiMAGE Transfer software. 2. Speeded up its access to a memory card. This improvement shortens the writing speed to the memory card and USB data transfer speed. *Effect varies depending on the memory card. 3. Added enlarged display function in both the histogram display and the index display in playback mode. 4. Added luminance limit display function in the histogram display in instant playback. 5. Modified the "No memory card" warning indication. 6. Modified the following problems: - External flash fires with its full power in rare cases. - Camera freezes after self-timer recording in rare cases. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|