|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#61 | |
|
Registriert seit: 20.10.2012
Ort: Hamburg Umland
Beiträge: 365
|
Zitat:
__________________
Flickr |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#62 |
|
Registriert seit: 05.04.2007
Ort: Aachen
Beiträge: 2.759
|
Ja, wenn ich mal Zeit habe, sollte ich mal einen Vergleich meine A77ii mit der A900 machen - da liegen ja ein paar Sensor Generationen dazwischen.
__________________
It's not a game anymore. |
|
|
|
|
|
#63 |
|
Registriert seit: 11.01.2012
Ort: Dresden
Beiträge: 1.173
|
Gute Nachricht...
Gehört nicht wirklich hier her, ist aber eine gute Nachricht:
"Nun jubeln die Umweltschützer: Repsol bricht seine Suche ab. Man habe zwar gut zwei Kilometer unter dem Meeresboden Erdöl und Gas gefunden, meldet der Konzern, doch sei die Menge zu gering und die Qualität minderwertig. Eine Ausbeutung lohne sich daher nicht. " (n-tv) Glück gehabt! Ich als Fuerteventura Fan jubel mit. Schönen Urlaub noch, ob mit APS-C oder FF |
|
|
|
|
|
#64 |
|
Registriert seit: 22.07.2011
Beiträge: 1.094
|
Danke und ich freue mich mit Dir
Grüße Horst |
|
|
|
|
|
#65 |
|
Registriert seit: 12.08.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 4.198
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|