![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
Themenersteller
|
Hallo zusammen,
so wie ich die gesammelten Wetterdaten interpretiere, könnten wir vormittags und nachmittags Glück haben, ein bisschen Sonne und Wolken ohne Schnee, ab spätem Nachmittag muss aber wohl mit Schnee gerechnet werden. Wir fangen also wie geplant am Tierpark an. Je nach Wetter mehr oder weniger ausfühlich im Aussenbereich, den Rest des Tages werden wir dann der Wettersiituation, Uhrzeit und Laune anpassen. :-) falls wir nachmittags noch Richtung Regensburg fahren, können wir ja wieder ins PamPam zum Abendessen ;-) aktuelle Teilnehmer: Dat Ei, Mrs Dat Ei, metallography zusammen von München kommend. Lucky von Burghausen kommend Erich und Heinz (evtl. zusammen) von Regensburg kommend |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Sehr schön
![]() Erich - ich habe mir das Winterauto erstritten ![]() ![]() Ich freu mich schon Bis morgen
![]() |
#64 |
Themenersteller
|
Gute Frage Erich,
ich denk mal dass wir das so machen sollen. Bis morgen Wilma |
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Themenersteller
|
Hi Erich,
Könntest Du morgen früh (vor 8:30h ;-) ) vielleicht mal die aktuelle Wetterlage da oben bekanntgeben, heut morgen haben die glatt was von minus 18 Grad in Staubing im Radio gesagt :-) (Ich werd aber so oder so auch nochmal die Wetterseiten befragen) Ich bin nämlich noch am überlegen, ob ich zu den Klamotten von Poing sicherheitshalber noch eine Schicht dazu packe bzw. zumindestens mitnehme ![]() Die Thermoskanne ist auch schon vorbereitet. ![]() Ansonsten darf diesmal zur S4i noch die A1 mit und mein Objektiv von der 800si. Mal sehen, ob das an einer der D7Ds digitaltauglich ist. Dann gute Nacht <gähn> |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
also, so schauts aus:
http://wetter.rtl.de/deutschland/vor...ng&near=&tag=0 Warm anziehen ist heute auf jeden Fall besser! Dann bis 11 Uhr
![]() |
#70 |
|
Ich fahre in 20 Minuten los !
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|