![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hmmmm... das Problem ist nur, dass die Händler in meiner Umgebung wahrscheinlich ein Tarmon 70-200 USD für Sony Anschluss nicht haben werden. Und naja... wenn ich sie frage, ob sie mir eines zur Ansicht bestellen, werden sie wahrscheinlich ablehnen-> zu viel Aufwand für einen "möglichen" Käufer. Könntest du mir da vielleicht einen Tipp geben, wie ich das über Internetbestellung mit "Rückgabegarantie" (wie zum Beispiel bei Amazon) testen könnte? Natürlich muss ich mich da noch bei Amazon bzw. bei dem Händler über Amazon informieren wie das mit dem Rückgaberecht im Einzelfall abläuft. Aber hättest du einen Tipp parat, wie ich relativ zügig feststellen kann, ob ich Einbußen habe bei dem Tamron 70-200 USD damit ich in den 2 Wochen Rückgabeservice bleibe? Einfach in extrem Situationen ausprobieren und schauen ob's knackscharf ist, oder gibts da einen anderen "Testtrick"? Danke! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Mein Tipp wäre auch Amazon. 2 Wochen sollten gut reichen um das herauszufinden. Trick habe ich da keinen, im Prinzip geht es nur um die Geschwindigkeit mit der das Objektiv auf das Ziel fokussiert. Also einfach zwischen verschieden nahe gelegenen und fernen Zielen hin- und herfokussieren und darauf achten wie schnell es geht, mit beiden (oder allen) Objektiven die es in die nähere Auswahl geschafft haben. Und natürlich an der gleichen Kamera!
Wenn Du bevorzugte Motive hast die Du häufig und gerne fotografierst, etwa Rennen aller Art oder Vögel im Flug, bei denen Du das Verhalten des AFs von anderen Kamera-Objektiv-Kombinationen her kennst und daher besser abschätzen kannst was "gut" ist dann wäre es sicher sinnvoll damit zu "testen". |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
![]()
erledigt
bitte löschen
Gruß Burki1961 Geändert von burki1961 (08.09.2014 um 22:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |