![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Ich hab da mal in meinen alten Galeriefotos gestöbert und folgende von einem User-Treffen am Norisring gefunden (
![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Soweit ich mich erinnern kann, war nicht unbedint der AF ein Problem, sondern im richtigen Moment auszulösen (oder halt Serienbilder ... aber diese Bildermenge dann immer ![]() Was mich mal reizen würde zu fotografieren, wären Rallye oder Bergrennen. Kennt zufälligerweise jemande geeignete Events im Großraum Stuttgart ![]() Zumal ich ich mit meiner relativ neuen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
Themenersteller
|
Es ist wieder so weit
Hier ein paar Eindrücke aus Ungarn
Zum ersten... Minolta's A Mount LEBT ! Hier der Beweis. ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#63 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Themenersteller
|
Hier noch mal ein paar Beispliele. Mit dem Minolta AF4 400 F4,5 - bei Windstärke 5
![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Hier noch ein anderer Fotografen Kollege den ich dort getroffen habe. Der "wahnsinnige" stand doch tatsächlich direkt im Sturzraum (Kiesbett) am Kurvenausgang. 5m vor seinen Füßen rasen die Motorräder mit cva. 150 vorbei... ![]() → Bild in der Galerie
Alles von Sony verkauft, da ich zu Canon gewechselt bin... Geändert von -Pu (06.05.2014 um 23:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Er hat doch ne Haftungsausschlusserklärung unterschreiben müssen - selbst schuld wenn was passiert ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Hm ich mache mir da weniger Sorge um den Fotografen. Der ist in der Tat selber schuld, wenn ihm was passiert. Aber er ist eben auch ein Hindernis in der Sturzzone und somit eine Gefahr für den Motorradfahrer. Unverständlich sowas!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
![]()
Schlimm ist es für den Rennfahrer. Haftungsausschlusserklärung, im Ernstfall kommt der Staatsanwalt und der bestimmt die Regeln. Viele meinen mit der Haftungsausschlusserklärung haben sie alle Freiheiten, hab ich schon des öfteren gehört.
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()