![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Ich war heute da, stand am Eingang und habe postwendend das Weite
gesucht. Das wären schon fast Hamsterkäufe. Da ist mir meine Zeit mehr wert, als 16% ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
Themenersteller
|
Auf der Autobahn A 23 gab es einen 3 Km langen Stau wegen dieser Aktion.
Die Buslinien in diesem Bereich standen 45 Minuten lang im Stau.............. |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Ich habe eben mal den Händler-EK bei einem Grosshändler nachgeschaut:
D7D 1160,- eur D7D Kit 1235,- eur bei Abnahme 1 Stk alles Nettopreise OHNE MwSt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Themenersteller
|
Verkauft KoMi nur an ausgewählte Händler oder reicht ein Ladengeschäft (kein Fotohändler) ?
Dumme Frage, aber ich hatte da gerade einen Gedankenblitz............ |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
Ich habe mir die Kamera-Ausstellung im hiesigen MM angesehen, da steht seit November die letzte A2 als Demogerät, war immer mit 699.- EUR ausgezeichnet, heute aber mit 749.- EUR. Immerhin hätte man sie bei 16 Prozent Abschlag dann für 629.- EUR bekommen.
Das schöne neue Preisschildchen fiel mir auf, und dann habe ich bemerkt, dass alle anderen Kameras auch so schöne neue Preisschildchen hatten. Anscheinend hat die MM-Belegschaft gestern eine Nacht-Sonderschicht zur Preisumzeichnung eingelegt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
eher für 649,99, aber egal, das is schon ein starkes stück.
Sind wohl "Frühjahrspreise"... |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
|
Zitat:
Wenn die tatsächlich liefern können (ich kenne den Laden nicht), wären das 117,76 unter Händler-EK. Entweder gibt es noch Einkaufsquellen für Händler unter dem Händler-EK oder man muß auf die bestellte Cam noch Monate warten (bis der Preis halt so weit gefallen ist). Bestellung per Nachnahme wäre hier wohl Pflicht. Digitalkameras scheinen einem noch höheren Preisverfall zu unterliegen als PCs. (Da bin ich kein Gegener von, da ich ja auch davon profitieren kann - aber wundern tut es mich doch.) vlG Manfred |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
|
Zitat:
Da haben wir beide nicht recht - es wären 645,69. Tatsächlich streicht der Staat 103,31 EUR ein, wenn wir uns ein solches Teil leisten. ![]()
![]() |
![]() |
#69 |
|
ja, die meinte ich, wobei ich den Preis MM-tauglich aufgerundet hatte
![]() Aber ich hab meine A2 schon längst ![]() Auch wenn sie damals noch "etwas" teurer gewesen ist... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Mediamarkt - keine Steuern
Bei Mediamarkt in Düsseldorf war das Minolta 7D Kit am 3.1.2005
mit 1699,- Euro ausgezeichnet. Also hätte man nach Abzug der 16% Mehrwertsteuer 1427,16 Euro bezahlt. Laßt Euch nicht verarschen... Die Dimage A2 war übrigens umgezeichnet auf 749,- Euro. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|