Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Verstehe den Hype um Panasonic und Olympus MFT Kameras nicht
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2016, 11:20   #61
füchslein

hallo fotogemeinde, jetzt werde ich hier auch meinen senf dazu geben. viele sagen hier, dass die olympus om-d e-m1, die ich besitze, so schlecht ist. nun denn und wenn ich so manches zitat hier lese, da wird es mir schlecht. die omd ist in vielen dingen der canon oder der nikon die nichts zu bieten haben in segment der dslr formats überlegen. und noch was leute, die so dummes zeug daher schreiben sollten sich ersteinmal mit fotografie beschäftigen. ach so ich hatte eine canon eos 750d und eine sony a6000 vorher. die canon das plastikteil habe ich nach 2 tagen zurück gegeben den wer einmal einen elektronischen sucher hatte der will keinen optischen mehr haben.

Geändert von füchslein (13.04.2016 um 11:24 Uhr)
füchslein ist offline  
Sponsored Links
Alt 13.04.2016, 11:34   #62
mrrondi

Zitat:
Zitat von füchslein Beitrag anzeigen
hallo fotogemeinde, jetzt werde ich hier auch meinen senf dazu geben. viele sagen hier, dass die olympus om-d e-m1, die ich besitze, so schlecht ist. nun denn und wenn ich so manches zitat hier lese, da wird es mir schlecht. die omd ist in vielen dingen der canon oder der nikon die nichts zu bieten haben in segment der dslr formats überlegen. und noch was leute, die so dummes zeug daher schreiben sollten sich ersteinmal mit fotografie beschäftigen. ach so ich hatte eine canon eos 750d und eine sony a6000 vorher. die canon das plastikteil habe ich nach 2 tagen zurück gegeben den wer einmal einen elektronischen sucher hatte der will keinen optischen mehr haben.
Krass - das ist ja aus einem Guss - vielleicht findest ja noch die Grossschreibtaste
mrrondi ist offline  
Alt 13.04.2016, 14:52   #63
ha_ru

In 32 Monaten seit dem letzten Beitrag kann ja mal eine Formatierung verlorengehen

Hans
ha_ru ist offline  
Alt 13.04.2016, 15:20   #64
eac
Moderator

Ja, hochinteressanter Beitrag.

User der sich 2014 angemeldet hat und in 2015 mal was zu einem Sony Objektiv geschrieben hat, heute aber anscheinend keine Sony-Kamera mehr besitzt, schreibt im SonyUserforum was zu einer Olympus-Kamera in einem Thread, der zum letzten Mal 2013 angefaßt wurde unter weitgehender Vermeidung von Groß-/Kleinschreibung und Zeichensetzung. Bin schon gespannt auf den nächsten Beitrag.
Alt 13.04.2016, 15:26   #65
hanito

mein Vorschlag, macht ein Schloß dran.
hanito ist offline  
Sponsored Links
Alt 13.04.2016, 15:30   #66
eac
Moderator

Zitat:
Zitat von hanito Beitrag anzeigen
mein Vorschlag, macht ein Schloß dran.

Klingt vernünftig.
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Verstehe den Hype um Panasonic und Olympus MFT Kameras nicht

Forenregeln