![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
in chronologischer Reihenfolge
7xi ne "APS" von Kodak (modellname weiss ich grad nicht funzt wohl immer noch nur "laden" kann ich die kanone nicht mehr oder gibts diese munition noch ?....) -------------------------------------------------------------------------------------- als man dann eine passable Auflösung für A4 einigermassen bezahlen konnte dimage S404 (funzt nur noch mit direktanschluss an die steckdose, hatte sich wohl seinerzeit der interne akku verabschiedet nach längerem herumliegen...smile) einer der ersten quads sollte ausgelastet werden darum Videobearbeitung: hmmm die videocam macht auch pics: sony sr7...smile...aber weil ich mit der Qualität einfach nicht wirklich zufrieden war so nach der Dimage: a580 für aufs Motorradel 2x nex5n (die 2 zweite war ein spontankauf im "ausverkauf" letzten herbst, der sensor ist nun mal wirklich etwas feines) rx1 (weil man dummerweise in Foren herum hängt und vom KB-virus angesteckt wird...öööhmm.... ![]() (und knipsen kann ich noch immer nicht....smile) Geändert von lampenschirm (17.08.2013 um 09:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|