![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
A....fr sendet nicht Versandkostenfrei. Versandkosten werden kurz vor Bestellung angezeigt. Also ab in den Warenkorb und schauen, wie hoch die Kosten sind. In der Regel sendet a..... die Ware aus dem Land aus dem der Kunde kommt, sofern es dort auch auf Lager ist. Habe auch schon bei a...fr,es und it bestellt. Die Login Daten sind die gleichen wie bei a...de. Klappt wunderbar.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
... man muß aber Mit Krdeditkarte zahlen und hat keine Möglichkeit des Bankeinzuges. Im Falle eines Schadens oder der Rückgabe muß ich das Teil dan nach F zurücksenden ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Die Kameras sind identisch, meine wurde auch aus Deutschland verschickt, Rücksendezentrum ist auch das deutsche angegeben. Rechnung gibts aber in französisch.
Eu-Garantie gilt, kannst also problemlos registrieren und die 2 Jahre Garantie freischalten ( Standard ist glaube ich nur 1 Jahr). Gewährleistung ist ebenso gleich. Versandkosten waren 6 Euro. Interessanterweise wurde bei mir der erst angezeigte Preis beim Gang zur Kasse sogar noch einmal um 3 Euro gesenkt. Die A65V (also Body) gabs somit vor 1 Woche für 553 Euro incl. Versand. Hoffe das hilft weiter. |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
Danke für die Info. Auch bei mir wurde auf dem Weg zur Kasse von 546 auf 542,27€ reduziert. Das wären ja mit Versand nur 548,27 für eine nagelneue 65er ...
![]() Komischerweise kostet die A77 dort glatt 90€ mehr als hier in D. Der Body hat dort die Bezeichnung A77VL - warum auch immer ... Geändert von tomasius (23.10.2013 um 00:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
Wozu der ganze Aufwand
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Ich möchte nur gerade mal was testen:
AMAZON. AMAZON. ....*wart* Komisch, ich werde nicht erschlagen, wenn ich Amazon Amazon nenne und nicht a....und nicht "der große Fluss"... ![]() ![]() Der Kauf einer Kamera sollte zwar auch die wichtigen Zahlen beinhalten und die wichtigsten Fakten, aber es ist VOR ALLEM eine Frage des Gefühls. Hätte ich nicht damals die Kameras in die Hand genommen, ich wäre bei Olympus gelandet. Die hatte für mich "zahlentechnisch" die besseren Werte damals (da waren mir bestimmte Dinge wichtig). Man muss es wirklich einfach austesten. Wer auch immer zwischen zwei Modellen schwankt, sollte beide austesten, durch beide durchgucken, beide richtig am Gurt tragen, beide richtig in die Hand nehmen und FÜHLEN. Wie Ulrike sagt: bei ihr wurde es die A65, weil die in ihre Hand gegossen wurde. Bei mir wurde es damals die A350, dann die A700, dann die 900 und nun die 99, weil sie alle in meinen recht großen Händen so sitzen, als wären sie für sie gemacht. Ich verstehe aber User, die eine 57/58 bevorzugen, weil sie einfach etwas kleiner ist. Die 65 macht da sicher nicht sooo viel Unterschied. Eine gute Möglichkeit zum Testen sind da die Stammtische des SUF. Da liegen oft/meist alle Modelle irgendwie vor, wenn der Stammi gut besucht ist. Einfach mal in die Stammis im Umkreis reinschreiben und erfragen. Beim Händler kann man das natürlich auch machen, aber da finde ich es sehr unfair, sich danach eine Kamera aus dem Netz zu fischen, während er sich Zeit genommen hat. Oder halt mal bei Saturn oder MM halten, wobei da die Chancen, dass alles da ist, was man testen will, öfter leider sehr gering ist. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Zahlen und Werte oft total wurscht sind, wenn man die Kameras in die Hand nimmt. Das zählt erst dann, wenn das Tragegefühl ziemlich identisch ist. Auch bei euch Kerlen ist das sicher ähnlich. ![]()
![]() |
![]() |
#67 |
|
Dann reden wir mal tacheles: Ich mag, wie Du denkst. Und dazu Deine großen Hände ...
![]() Ich hab das Glück, die A65 meines Nachbarn nutzen zu dürfen. Der arme Kerl ist mit dem Rad beim Sport schwer gestürzt und kann z.Zt. nicht mal einen Löffel allein halten. Deshalb kann ich meinen Kauf noch ein paar Monate aufschieben. Vielleicht tut sich ja bis dahin noch was. Mir sagt die 65er von der Größe eher zu. "Sind so kleine Hände ..." (B.Wegner) ![]() Die Leistung der A65 hat mich jedenfalls in den letzten 2 Urlauben begeistert. Geändert von tomasius (23.10.2013 um 12:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#69 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 | |
|
Zitat:
- bin ich jemand, der dann auch zufrieden ist? - bin ich jemand, der ständig nach Besserem schielt? Wenn du mit einer Kamera auch zufrieden sein kannst, dann freu dich auf den späteren Kauf deiner 65 oder kauf sie jetzt, wenn sie schön günstig ist. Wenn du weißt, dass du eh nie Ruhe geben wirst, bis du das Top des Toppsten hast, dann spare mal für die A7 oder die A99 oder ne 5erCanon Mark-beiwelcherNummerauchimmerdiegradsind oder sowas. Drunter schielst du dann eh immer weiter nach oben. Und wer jetzt schreit "WAAAAh! Ne Sonymoderatorin empfiehlt Canon!!!!", der ist ein Markenrassist und hat mein Beispiel dazu nicht verstanden. ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|