![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
|
Zitat:
bei Dir ist zu jeder Tages- und Nachtzeit Morgen. ![]() ![]() Echt, das gibts schon bei anderen? Warum tauchts dann nie in den firmware Wunschlisten für Sony auf? Haben mal wieder alle user gut geschlafen. ![]() Wo gibts die Funktion denn bereits. Ich würde mal tippen, dass das exklusiv mit den echten Profiboliden von Canon und Nikon funktioniert. 1D4, 1ds3, d3x, d4
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Moin Markus,
bei Canon geht es z.B. bereits ab der 5D MkIII. Die 1er, die seit ein paar mehr Jahren zwei Slots haben, können das auch. Da ich im Nikon-Lager nicht zuhause bin, kann ich da keine Aussage treffen. Dat Ei
![]() |
#63 |
|
Canon ist da mit dem gesunden Menschenverstand schon tiefer in die Bedürfnisse der Kunden eingestiegen als Sony mit seiner teuren Marktforschung.
![]() |
#64 |
|
Moin,
Ich denke bei Dat Ei kommt Moin auch von "Guten" und nicht von "Morgen". Moin hat nämlich mit "Morgen" absolut nix zu tun. Es ist vielmehr die Abkürzung für "Ick wünsch Di en moijen Dag." ("Ich wünsche Dir einen schönen Tag") Und Moin Moin ist nur die freundlichere Variante von Moin. Also "Moin" ist den gesamten Tag gültig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
Es gibt Ecken in Deutschland, da gilt "Moin, moin" als die geschwätzige Form von "Moin".
![]() Dat Eei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Ich hab zuhause noch einen ImageTank rumliegen, den ich nie mehr nutze, weil ich genug SD-Karten habe (ok, für 3 Monate würden sie nciht reichen). Ich würde Dir den für einen vernünftigen Preis verkaufen. Schick mir mal ne PN, falls Interesse.
![]() |
#69 | |
|
Zitat:
Wieso nicht bei Sony? Die a99 kann das - ist aber hier wohl nicht relevant, da Marie die nicht hat. Um beim topic zu bleiben - ich nutze ein MAcBook air, welches nur unwesentlich grösser als ein iPad ist, und kopiere von der Kamera täglich alle Bilder auf das Gerät. Zusätzlich nehme ich ein beliebiges Medium in ausreichender Grösse (USB-Stick, kleine Festplatte, iPod, etc.) und kopiere vom MBA nochmals alle Bilder da drauf (sind ja immer nur die veränderten Daten). Dieses Medium trage ich dann ständig bei mir, falls das MBA z.B. von Langfingern als zu interessant angesehen wird. Früher verwendete ich für dieses Vorgehen ein Netbook, doch da war mir der Bildschirm für die Bildbetrachtung zu schlecht. Für den reinen Speichervorgang in unveränderter Form war das aber ok. Das iPad bleibt so allerdings bei mir zu Hause - ich habe MBA und Smartphone und das reicht mir eigentlich für alle Anwendungsfälle. Gruss |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 | |
|
Zitat:
![]() Übrigens ich nutze an der C… auch beide Slots, und auf beiden Karten werde die identischen Daten RAW/Jpeg aufgezeichnet, allein schon deshalb weil mir unterwegs schon mal eine Karte abgeschmiert ist, und somit bin ich da immer auf der sicheren Seite. Denn ich kann mir wahrlich nicht vorstellen das beide Karten gleichzeitig den Geist aufgeben.
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar Geändert von Ditmar (02.06.2013 um 11:36 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|