![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
Themenersteller
|
hmmm okay ist ein Argument.
Ich glaub ich geh dann wirklich mal in den gebrauchthandyladen hier in der stadt wenn ich dazu Zeit finde und schau mich dort um. Wenn jemand noch Tipps hat bin ich natürlich immer Dankbar ... aber ich versteh auch das man sich ja quasi "aktuell" informiert und dann damit lebt was man hat. Und es wird wohl wenige geben die sich damals mit meinen Wünschen informiert haben und so spartanisch leben können wenns um ein Handy geht ^^ |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
Themenersteller
|
Falls es interessiert:
Handy ist gebraucht da 75€ oder so um den dreh. Bin vom surfspeed mit der Karte begestert, Navi ist noch nicht drauf, sonst richtig toll das Teil! Reicht für so ziemlich alles für mich und für den Preis wirklich super! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Hast du dir dann das Huawei geholt?
LG, Erwin
![]() |
#64 | |
|
Zitat:
meshua
![]() |
![]() |
#65 |
|
Ein altes Siemens.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
Themenersteller
|
Ah sorry dachte ich hätte das hier getippt.
Huawei Ascend Y201 Pro Ich frag mich gerade was an den anderen Handys noch toller sein soll. Eventuell größeres display, mehr speicher ... aber ob das den mehrpreis rechtfertigt ... da is einfach extremst viel Voodo dabei. Zudem hat dieses jenes Handy sogar einen austauschbaren Akku ... hab zwar im moment keine Verwendung dafür aber wenn man mal wirklich aus irgendeinem grund mehr saft braucht ist so ein zweitakku eventuell ganz nützlich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Wie kann man als Startbild für ein Handy die Rückseite nehmen? ![]() bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Themenersteller
|
Villeicht isses hinten schöner als vorne *G*
übrigens hab ich das Handy immer ganz aus. Dann wird der Akku nicht so schnell entladen und wenn ich mal nach 2 Wochen brauche kann ichs noch benutzen ^^ Es startet auch recht schnell! Man kann nach wenigen Sekunden seinen Pin eingeben und dann brauchts noch ein paar sec bis alle ikons da sind und das wars. Geändert von Shooty (24.05.2013 um 10:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 | |
|
Zitat:
Im Bereich um 100€ oder darunter ein gescheites Smartphone zu finden ist aber wirklich nicht einfach... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Themenersteller
|
Ich kann nur nochmal erwähnen das sich die 75€ mehr als gelohnt haben.
für mich mehr aus ausreichend .... das Ding ist halt nicht mein Monitor und ich will darauf auch keine ausschweifenden Texte lesen ... Mal ein bischen bei Ebay einen Preis recherchieren oder eine Adresse in Google suchen ... Ich hab das Handy nun schon ein paar Tage und hab es genau 1 mal genutzt als wir überlegten was der unterschied zwischen belichten und beleuchten den nun genau ist. Und was wird eigendlich belichtet und was wird beleuchtet ... dafür reichts ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|