![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Prima
Bei mir hats auch geklappt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Bin gerade ziemlich froh - vor ca. 1.5 Jahren hatte ich bei Nik angerufen und gefragt wie das mit einem Upgrade auf die Complete-Collection aussieht - das Update-Pricing bezog sich nur auf die Eigentümer _eines_ Plugins, da ich schon 3 gekauft hatte war der Preis des Upgrades heftig ungünstig.
Die arrogante Vertrieblerin am Telefon hat mir erklärt das sei halt ihr Preismodell und sie könne da nix machen und Pech für mich - zum Glück hatte ich dann Abstand genommen von dem Upgrade ![]()
![]() |
#64 |
|
Ich hatte mir Nik Dfine 1.0 und Color Efex Pro2 mal günstig bei Francis gekauft und auch registriert und auch eine Mail zurück bekommen. Doch bislang hat sich bei mir niemand gemeldet. Darauf hin habe ich mal eine Mail dort hin geschrieben. Mal sehen was sich nun tut.
Gruß Wolfgang
![]() |
#66 |
|
Seh ich das richtig das das eine Datei ist die dann zu mir kommt?
Wie groß ist die den bei euch? Und irgendwie passiert bei mir nicht viel wenn ich die starte ... ein kleiner "Ladebalken" der schnell hoch rattert .... Wie war das bei euch? Ich hab mal vor ewigkeiten ein Nikprodukt in einer Adventskallenderaktion oder so registriert ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Hallo Shooty,
darüber habe ich auch meine Vollversion bekommen. Du lädst einen Installer von ca. 100MB über den Download Link, den Du nach Angabe deiner registrierten Mailadresse bekommst, runter. Diesen führst Du nur aus und NIK wird ordnungsgemäß installiert. MFG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Jo dann sollte das passen
98,4 MB (103.257.112 Bytes) Und dann entweder so installieren oder mit Adminrechten oder so ... dann passiert genau nix .... komisch. Dachte es is was beim download schief gelaufen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
das ist ja komisch. Versuch doch noch mal die Datei zu laden. Vielleicht ist ja doch was schief gelaufen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |