![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
|
Zitat:
Für die NEX 7 überlege ich ein Sonnenschirmchen für die Montage auf dem Blitzschuh zu basteln. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Mit "Zwischenbild" meinte ich nicht das Display, sondern die schwarze Kamerarückseite, über die das Auge ja auch geht, wenn man vom Blick auf das Motiv zum Blick durch den OVF/EVF möchte.
![]() |
#63 |
|
Ganz klar, bei dem ach so schnellem AF dieser kombi, aber was soll man erwarten von einem 1000%tigen.
![]() |
#64 | |
|
Zitat:
Tut mir leid. Das ist Quatsch.
![]() |
![]() |
#65 | |
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
|
Zitat:
Will man hier bei hellem Licht auf eine ähnlích Funktion kommen, so wird halt diese Leuchtdichte in Abhängigkeit vom Umgebungslicht geboten werden müssen. Umgekerht bei dunkler Umgebung ist es ntürlich leichter und das hat der EVF Vorteile. Allerdings muß sich dann das "geblendete" Auge genauso anpassen. Wenn man sich heute eletronische Werbemittel anschaut, die im vollen Sonnenschein problemlos lesbar sind, so denke ich schon, dass es da in Zukunft Möglichkeiten geben kann. Derzeit ist es hauptsächlich eine Frage der Positionierung, der Gestehungskosten und sicher ein noch unausgereifter Kompromiß. Nur ist halt Sony da abgebogen und in ein paar Jahren wird sich halt zeigen, ob und wo die Gasse endet;-) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Die Sache mit der Gasse muß jeder für sich selbst entscheiden.Der EVF könnte zum OVF aufschließen.Eine vernünftige Augenmuschel müßte Pflicht sein!Hat der OVF noch Entwicklungspotential? Wäre eine andere Frage. Die"Spitze" mit den Aufsteigern aus dem Kompakt und Billig APS-C und dem EVF hättest Du Dir sparen können! Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|