![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Witzig - kaum hatte ich mein Post abgeschickt riss der Himmel auf und es wurde blendend hell! Kaum zu glauben aber der Fred hier scheint zu helfen!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#63 |
|
Da der Winter laut Wetterbericht Anfang nächster Woche wieder kehren soll: So sieht er anderswo aus ;-)
![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#64 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Da habe ich doch gleich mal meine Schnorchelausrüstung angezogen. ![]() Schönes Bild, weckt sofort meine Urlaubsgelüste.
![]() |
![]() |
#65 |
ehemaliger Moderator
|
Mir ist nicht wirklich klar, ob ich thematisch voll daneben gegriffen habe, doch bei dem Schnee in Berlin fotografiere ich ab jetzt nur noch Dinge mit bunt.
![]() ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Nachdem das ätzende Grau wieder da ist, müssen wir gegenhalten!
Deswegen noch ein paar Bilder vom Strand, wo es erfreulicherweise genauso warm war, wie es auf den Bilder aussieht. Ich brauch Urlaub! Nur noch 24 Tage bis Australien. Wie schön ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Da in Berlin das weiße Grau wieder Einzug gehalten hat, schon mal für Marie ein neues gute Laune Bild
![]() ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Forumssekretärin
Themenersteller
|
Mensch Christian, so geht das nicht, Schnee hab ich hier selbst. Das kannst du bunter. Und wärmer. Und sommerlicher!
So zum Beispiel: ![]() -> Bild in der Galerie (Stackingfehler gab's vor Ort gratis!) @ Kabuto: Das ist ein wunderbares Gutelaune-Bild! Deine Kleine grinst ja wie ein Honigkuchenpferd. Wunderhübsche kleine Prinzessin! |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Na dann leg ich auch noch eins drauf...
![]() -> Bild in der Galerie Hier bin ich vor 2 Jahren im Winter rumgeschnorchelt...
![]() |
#70 |
|
Nachdem es heute selbst in der Kölner Bucht heftig geschneit hat, liegt hier eine für unsere Verhältnisse solide Schneedecke von deutlich über 10cm – und da es eben auf meinem Heimweg bereits -5 C waren, wird dies wohl auch morgen nicht viel anders aussehen.
![]() Ein sehr guter Grund, Maries Thread erneut zu unterstützen – und irgendwann eeeendlich quasi zu beflügeln! Die Suche in meinem Archiv hat dieses Foto zutage gebracht (zuvor komplett unbeachtet). ![]() -> Bild in der Galerie Ich habe es „Sehnsuchtsfarben“ betitelt. Viele Grüße, Vera
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|