![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
|
Zitat:
Was hat seine Ausrüstung und die Qualität seiner eigenen Fotos auch damit zu tun? Für ihn ist es vielleicht eher ein Hobby und eine Herausforderung so ein Portal auf die Beine zu stellen, als viel Geld in seine Ausrüstung zu stecken. Die meisten User haben einen sehr sehr großen Park an Objektiven, Zubehör und Kameras. Ausgenutzt wird das nie und es fragt auch keiner, ob er gute Fotos macht um den Kauf begründen zu können. Ein Forum zu einem bestimmtes Thema kann doch wirklich jeder eröffnen, egal ob Ahnung davon oder nicht. Wenn es richtig laufen soll holt man sich ein paar Mods die mit viel Ahnung dabei sind und kümmert sich nur um die administrativen Dinge. Im richtigen Leben ist es doch auch so. Oder meint ihr, die Vorstände in den ganzen Firmen können das Produkt selber herstellen das am Ende raus kommt. Oft sind es BWLer oder andere Studierte die von der Materie keine Ahnung haben, aber eben Leute/Berater genau dafür. Warum regt ihr euch also so auf? Ignorieren oder aktiv mitmachen lautet die Devise! Grüße Christian |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Du und alle Makrobegeisterten sind herzlich dazu eingeladen am großen Makrofotografie-Wettbewerb mitzumachen! Mehr Infos unter: www.makro-treff.de/wettbewerb ![]() Viel ERFOLG! LG Valentin UPDATE: Bildgröße angepasst! Nun in Ordnung? Geändert von lolhonk (06.04.2014 um 21:52 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
|
![]() Zitat:
das mag ja ein gutes Portrait sein, aber vergiss nicht, das es viele Menschen gibt die kein Englisch können. Eine Übersetzung wäre also angebracht ![]() Werner |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
|
![]() Zitat:
deine Seite hat aber einen falschen Namen ![]() Es müßte "Natur-Makro-Treff" heißen, denn Makro gibt es nicht nur in der Natur sondern auch in der Technik. Und das fehlt bei dir, oder ist nicht gefragt ? Werner |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Was aber auf jeden Fall bald kommt ist ein Special über Mineralienfotografie. Das geht immerhin schon in diese Richtung. ![]() LG |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
Themenersteller
|
Der Makrofotografie-Wettbewerb April 2014 ist mittlerweile zu Ende und die Gewinner sind gekürt:
http://makro-treff.de/article/gewinn...rbs-april-2014 Es waren tolle Fotos dabei! Ein Blick lohnt sich! ![]() LG Valentin |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Themenersteller
|
Da mein Posting kommentarlos gelöscht wurde?!
hier nochmal: Im Juli gibt es wieder einen Wettbewerb auf Makrotreff. Thema diesmal Blumenzauber. http://makro-treff.de/blumenzauber-m...ettbewerb-2014 Dann gibt es aktuell eine TOP 10 an Tipps & Tricks zur Makrofotografie! Reinschauen lohnt sich! Und wenn jemand motiviert ist mitzuhelfen bei Makrotreff meldet euch doch einfach! Schon mit wenig Tun kann viel erreicht werden! LG Valentin @Moderator bitte einen Grund angeben warum meine Postings kommentarlos gelöscht werden. Die Größe des Fotos hatte ich diesmal extra klein gewählt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Hoi Valentin,
Was mir bei vielen der Bilder auf deiner Seite fehlt, ist der Name des Fotografen. Gruss, frank
![]() |
#69 | |
Themenersteller
|
Zitat:
wenn User ihre Fotos in die Galerien hochladen steht immer der Name sowie Copyright Hinweis daran. Bei Fotos in Artikeln wird der Fotograf extra genannt und meist auch verlinkt. Bei vielen Fotos steht nichts dran, die sind dann alle von mir selbst, finde es irgendwie affig mich selbst zu nennen :-) LG Valentin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|