![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
puhhhhhhhhh.............
Hab ich euch endlich wieder gefunden... Die tägliche Lektüre ging mir nun doch schon ab. ![]() Was mich bezüglich der A1 noch interesieren würde, ist ob sie genauso gut in der Hand liegt wie die Vorgängerin. Laut Abmessungen ist so ja etwas geschrumpft und hat mehr Rundungen abbekommen. Wohl dem Trend zur Miniaturisierung folgend ![]() Weiters find ichs wirkliche Klassse das uns das Forum erhalten bleibt, mit all den netten, kompetenten Leuten ![]() Keine Überheblichkeit hier und die Ausdrucksweise passt auch ![]() Gruß Alb |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
Hi Alb,
Zitat:
![]() gruss Ernst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Hallo Ernst,
kannst Du die Cam nicht gerade mal rumgehen lassen ? Ich möchte sie auch mal in der Hand haben ![]() Und Hallo Alb, willkommen an Bord ! Viele Grüße Tina
![]() |
#64 |
|
Wolltet ihr nicht ein paar Bilder zeigen
![]()
![]() |
#65 |
|
Hallo!
Mir liegt die A1 auch besser in der Hand als die D7i/Hi, aber ich habe auch recht große Hände! Wie es mit kleinen ist, das kann ich nicht sagen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
|
Hallo Tina,
Zitat:
![]() komme gerade von meinem Händler. Habe wegen evtl. passenden Akkuladegeräten der Fremdhersteller nachgefragt. Zur Zt. keines vorhanden. Er kümmert sich um weitere Infos. lg Ernst ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
|
Hallo Torsten,
Zitat:
![]() gruss Ernst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Themenersteller
|
um mal konkret zu werden:
also ich habe gerade gemessen ![]() -> durch den akku auf der rechten seite ist das wie ich schon gestern schrieb aber nicht ganz vergleichbar mit der d7 da ja der schwerpunkt nach rechts gewandert ist und somit die cam wieder "ruhiger" (mein empfinden) in der hand lag und ich es beim as-test nicht auf anhieb geschafft habe das bild zu verwackeln bei 1/50 -> bei 1/20 gings dann von alleine ![]() da ernst noch keine bilder zur verfügung stellt möchte ich euch zwei meiner gestrigen testbilder nicht vorenthalten... suche aber noch freewebspace da bei 4mb und und 200 aufrufen ja schon 800mb traffic erzeugen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 | ||
|
Hi tombu,
Zitat:
![]() Zitat:
![]() gruss ERNST ![]() |
||
![]() |
![]() |