![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
![]()
Würde mich sehr interessieren! Wohne bereits bei Wien!
Aufjedenfall Sonntag! Werden wir schauen ob sich noch mehr Tage ausgehen ![]() Lg werner Edit: eingetragen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Mich bitte auch eintragen, wird wirklich Zeit, daß ich als Wien-Bewohner da auch einmal dabei bin ;-)
DANKE! Edit: eingetragen |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
![]()
Ein so ein tolles Programm, da muss ich als Einheimischer Sony-User doch mit dabei sein!
![]() Hab leider nicht viel Zeit, aber am Samstag bin ich gerne mit dabei! ![]() Freue mich schon auf nette Gespräche und interessantes Fachsimpeln, Tim Edit: eingetragen für Samstag Geändert von DonFredo (27.04.2013 um 14:34 Uhr) Grund: Edit |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
![]()
Hallo liebe Forumsgemeinde
Nach vielen Kurztrips als Gast hier im Forum bin durch Fa. Schuhmann auf das Treffen aufmerksam gemacht worden und würde auch gerne daran Teilnehmen. Komme wahrscheinlich Freitag Abend(Nacht??) mit dem Auto an und werde voraussichtlich bis Sonntag vormittag bleiben. Hoffe das Treffen ist auch für Neue hier im Forum gedacht??? (Ansonsten bitte mitteilen ![]() Unterkunft ist noch nicht sicher, werde aber wahrscheinlich bei einem Cousin übernachten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
Natürlich darfst du mitfahren!
![]() Allerdings wäre es natürlich schön, wenn du das Forum danach auch aktiv frequentieren würdest und es nicht nur als Plattform für das Wientreffen nutztest. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
|
Zitat:
![]() Damit füllt sich die Teilnehmerliste ja langsam- schön ist das... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Ja, cemo ist der 40. Teilnehmer! =)
*Konfetti werf* Eingetragen hab ich ihn auch.
![]() |
![]() |
#68 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Besser wir sein, wir lassen es liegen, damit wir beim 41.Teilnehmer nicht schon wieder putzen müssen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 | |
|
stimmt- inklusive Fragezeichen 49 Teilnehmer.
Damit wird beim nächsten der sich anmeldet auch nochmal Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|