![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Aber du kannst ja schon mal über die Finanzierung nachdenken !
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
uahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
![]() ![]() ![]() vieleicht in einem jahr könnt ich sie mir leisten. Ach ja diese kurven, das süße anlitz. Wahhhhhhhhhhhhhhhhh ich will sie auch ![]() ![]()
![]() |
#63 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#64 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#65 |
|
Auch bei uns in der Provinz war die neue jetzt zu "befummeln" und ich hab das ausgiebig getan.
![]() Gestern Abend am Rande eines "Digitalfotoabends" wurde sie vorgestellt. Ich hab auch mein Sigma Teleobjektiv mit dabei gehabt 4.5/5,6 75-300mm APO 12 Jahre alt, und rein vom mechanischen her mit AF usw hat die d7d super funktioniert die genaue Bildqualität konnte ich natürlich noch nicht anschauen da nur der eingebaute Monitor zur Verfügung stand. Der AF war natürlich im Vergleich zu dem mit angebauten Objektiv nicht zu vergleichen - aber jedenfalls hat soweit mit meinem alles funktioniert. Zum Handling und vom Gefühl her kann ich nur sagen absolut Top, es waren noch einige andere DSLR´s mit da und im Vergleich zur d7d waren die 300d oder d70 nicht so mein Fall, gerade die 300d sieht richtig billig mit Ihrem Plastikgehäuse aus. Wenn die Bildqualität genauso gut ist wie der sehr wertige Eindruck den ich hatte, dann wird mein Geldbeutel wohl etwas leichter werden. ![]() Zum Preis jedenfalls sagte man mir dass nicht damit zu rechnen ist dass dieser in den nächsten Monaten stärker fallen wird. ![]() Ich hoffe mal dass das nur eine Aussage eines Verkäufers war der sie noch zum UVP verkaufen will. Grüße Robert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Ihr seid echt gemein!
![]() Wenn ich das so lese, will ich auch eine D7D... Aber ich werde wohl oder übel bei meiner D7i bleiben, weil ich ich mir die D7D nicht leisten kann ![]() ![]() Erst vor kurzem hatte ich eine Nikon D70 in der Hand und war von AF, etc. begeistert (aber entsetzt über die wenigen Bedienelemente *g*). Und die D7D sollte ja wohl noch besser sein. ![]() *D7Dhabenwill*
![]() |
#67 |
|
Ich bleibe standhaft
![]() Warum wohl bin ich von ASLR auf A2 umgestiegen - jetzt wieder (halb) zurück, und ich habe eine Scheidungsklage auf dem Tisch ![]() Man gut, daß ich soweit in der Provinz lebe, daß die D7D hier nicht vorbeirollt, auch nicht in die Schaufenster der wenigen Fotoläden ![]()
![]() |
#68 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#69 | |
Erleuchter
|
Zitat:
ich mach mit ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
@Sunny,
warte bis Du sie in der Hand hattest, das macht süchtig!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|