![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Hallo Dana
Wir sind auch dabei, also DIEanonyme und meine Wenigkeit und wir haben wieder die Kurze im Gepäck. Die fällt aber sowieso nicht auf ![]() Da wir leider arbeiten müssen kommen wir am Freitag (nachmittags) und gehen am Sonntag. Kaffee am Sonntag mit Fragezeichen. ![]() Wohnen werden wir im Potsdamer Hof. Bis dann, die Ostsachsen Erledigt!
Bye Frank Achtung, was ich schreibe ist meine Meinung. Gesetze haben Paragraphen oder Artikel. Ob der Sensor rauscht höre ich nicht, dafür klappert der Verschluss zu laut. Geändert von Dana (11.09.2012 um 10:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
So, dann sag ich hier auch mal was.
![]() Anreise: Donnerstag, 4.10. Abreise: Dienstag, 9.10. Hotel: Central Inn (Bin mal gespannt ... laut hotel.de würden 51% der Gäste das Hotel nicht weiterempfehlen ![]() Early Bird und Sonntagsnachmittagskaffee weiß ich noch nicht ... ich kenne in Berlin fast so viele Leute wie hier zu Hause und werde neben dem Festival wahrscheinlich noch einige andere Termine haben. ![]() Erledigt!
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990) Geändert von Dana (14.09.2012 um 12:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
ehemaliger Moderator
|
Für den Early Bird Abend brauchen wir schon möglichst frühzeitig eine Rückmeldung. Der steht ja auch auf dem Anmeldeformular mit drauf. Wer sich noch nachträglich entscheidet, der kann uns das per Mail mitteilen info@alpha-festival.com. Für das Kaffeekränzchen am Sonntag werden wir eine Liste auslegen.
![]() |
#64 |
|
Fr, Sa, So
Kein EB, kein SoNaKaKr, kein Hotel Erledigt!
meine Bilder Geändert von Dana (14.09.2012 um 12:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Themenersteller
|
![]() Nette Abkürzungen. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Servus zusammen,
Ich bin Freitag und Samstag auch mit dabei. Gruss, Kapone |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Hallo zusammen,
ich kenne hier leider (noch) niemandem persönlich, kann das auf dem Festival aber hoffentlich ändern ![]() Ich bin von Freitag bis Sonntag da, allerdings ohne Early Bird Abend, da ich Donnerstags schon verplant bin. Ob es mit dem Sonntags-Kaffee klappt, hängt wohl vom Ort ab - mein Zug geht gegen 16h aus dem HbF, so dass das Eng werden könnte (Trier - Berlin ist ja eine halbe Weltreise mit der Bahn ![]() Grüße Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Themenersteller
|
Erledigt, ihr zwei.
Eure Hotels hätte ich gerne noch für die Akten. ![]()
![]() |
![]() |
#69 | |
Forumssekretärin
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Der SoNamiKa ist aber doch nicht am Potsdamer Platz, oder?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|