![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
|
Zitat:
![]() Nachdem auch das sonstige Zubehör inzwischen untereinander austauschbar ist (gleicher Blitzschuh, gleiche IR-Fernbedienung), wage ich zu behaupten, daß die beiden Systeme schon mehr zusammengewachsen sind, als man hier gemeinhin annimmt.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Der Fortschritt geht seinen Weg und dagegen auflehnen kann sich niemand
![]() Wärmflaschen macht man in der Mikrowelle warm, das Kaminfeuer wird mit einer Fernbedienung gezündet... keine Angst ich werde diese Aufzählung nicht bis ins unendliche fortführen ![]() Einst beschrieb ich hier meinen Abschied aus der DSLR Fotografie, das war vor ziemlich genau zwei Jahren, ich machte so manches gute Bild mit einer spiegellosen Systemkamera und auch mit dem iPhone. Mit der Weile habe ich wieder eine DSLR, nur aus Handling-Gründen, ohne viel Equipment, mit einem Standardzoom, einem Billigtele und einem uralt mechanischem Makro, dies ist aber nur nebensächlich, denn dies hier bestätigt mich in meiner Denkweise aus 2010: Coverbild des Time Magazine mit iPhone geschossen By the way, viel Spaß auf dem Weg auf dem wir uns befinden... ![]()
![]() |
#63 |
|
@ViewPix
Möchtest du mit deinem Posting sagen, das DSLRs in Zukunft aus dem Massenmarkt verschwinden wird? |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
|
Zitat:
Und die Sache mit dem aufhalten, die i.d.R. auch nie funktioniert, sondern eher dazu führt das man noch mehr Geld verbrennt...
![]() |
![]() |
#65 |
|
Ich bin zwar nicht Viewpix, aber für meinen Teil glaube ich fest daran, das die DSLR in 10-15 Jahren nur noch ein Nischenprodukt ist.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Und wie kommt ihr zu dieser Überzeugung? Meint ihr jetzt mit DSLR alle Kameras mit Spiegel oder sind damit auch spiegellose Kameras im Stile von Spiegelreflex gemeint? Das der Spiegel langsam verschwindet, das ist ja kein Geheimnis.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Das Foto drückt etwas aus, was ich von Filmen kenne: in ungünstigen Situationen ein Bild zu machen, nicht poliert und höchstaufgelöst, sondern der Not der Umgebungsbedingungen abgerungen, daher körnig wie ein 33DIN-Film, aber deswegen auch eindrucksvoll!!
Wenn unsere digitalen Alleskönner bloß statt zu rauschen körnige Bilder machen könnten!! (Ja, es gibt einProgramm, das eine Art Körnigkeit produzieren kann.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|