![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | ||
|
Zitat:
![]() War bisher nur einmal beim Stammtisch in Köln.... einmal beim Stammtisch in Gelsenkirchen.... einmal beim Niederrheiner Treffen Schloß Dyck einmal beim Usertreffen Photokina Aber dafür war ich in Bamberg beim Jahrestreffen dabei, gibt es dafür einen Pluspunkt ???? Kbandit
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
Themenersteller
|
Mädels, mit Verlaub gesagt: Ihr spinnt total
![]() an einem Tag 5 Seiten zu dem Thema, das dürfte Rekord sein ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#63 | |
|
Zitat:
![]() ![]() KBandit
![]() |
![]() |
#64 |
|
Vorübergehende Anmeldeliste, Stand 12.10.04
Achim (DigiAchim) ....................... PLZ 41061 ........... Gelsenkirchen Andreas (Teddy) .......................... PLZ 45768 ........... Gelsenkirchen Frank (newdimage) ...................... PLZ 41366 ........... Köln hosand ....................................... PLZ 64295 ............Darmstadt Jan ............................................. PLZ 40699 ........... Köln Kerstin ........................................ PLZ 42369 ........... Wuppertreff Mario (MME) ................................ PLZ 65779 ........... Frankfurt Peter (PWK51) ............................. PLZ 41569 ........... Frankfurt (evtl.) Tina ............................................ PLZ 61476........... Frankfurt Thorsten (tgroeschen) .................. PLZ 65599 ........... Frankfurt Stefan (KBandit)........................... PLZ 45357 ........... Gelsenkirchen Ute (UteD).................................... PLZ 33719 ........... Köln Manfred (ManniC) ......................... PLZ 51067 ........... Köln Moin auch -- kaum is mal mal nen Nachmittach selten, geht hier der Fuchs ab ![]() Das bringt die Niederrheiner ja in Zugzwang für den überfälligen Gegenbesuch. ![]()
![]() |
#65 | |
|
Vorläufige Anmeldeliste (13.10.2004, 7:22 Uhr)
Zitat:
Mitglieder ohne Stammtischzugehörigkeit sind selbstverständlich willkommen, es ist nur eine Info, die evtl. Absprachen für Fahrgemeinschaften etc. erleichtern soll. Grüße, Jan |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Argggghhhhhh alphabetisch
![]() ![]()
![]() |
#67 |
|
Guten Morgen Manfred!
Mal schauen, wann die Frankfurter aufwachen. Anscheind mögen die uns Nordlichter nicht so wie wir sie ![]() Jan P.S.: Stefan, schreib doch einfach Niederrhein. P.P.S.: Wenn ich Peter zum Niederrheiner mache (geographisch gehört er ja zu 'uns') steht es 10:3. P.P.P.S.: Wenn Tina heute Abend Werbung macht, ändert sich das Bild bestimmt über Nacht. Ich fände es klasse, mal diesen Aktiven Frankfurter Haufen kennen zu lernen bzw. nach Bamberg wiederzutreffen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Die Teilnahmequote der Frankfurt scheint bisher ziemlich
besch.... ![]() ANMELDEN!! ![]()
![]() |
#69 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Aber keine Panik, die kommen schon ! Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#70 |
|
Ich bräuchte mal von jemanden der schon einen 2005 Kalender hat die Info wann Fasching ist. Der Samstag danach ist nämlich immer JHV von meinem Verein. Und diesmal kann ich da nicht schwänzen. Wenn das nicht der Samstag nach Fasching ist bin ich dabei. (Außer es kommt eine zusätzliche Probenstunde vom Chor dazu).
Viele Grüße petra |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|