Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2012, 12:56   #61
wwjdo?

Zitat:
Warum Mou gestern so defensiv agiert verstehe ich aber nicht wirklich.
Die Bayern wurden am Anfang stark unter Druck gesetzt, haben dann aber über den Kampf das Spiel gedreht und nicht mehr zugelassen.

Real konnte an diesem Abend nicht mehr zeigen, da Bayern endlich mal wie Dortmund verteidigt hat und alle unter vollem Einsatz mitgearbeitet haben ...
Da fiel es dann nicht einmal auf, dass Robben offensiv wieder Mal ein Totalausfall war.

Ronaldo hatte nach zwei verschossenen Freistößen ohnehin die Hosen voll. Im Vergleich zu Messi hat er noch deutlich Luft nach oben...
Sponsored Links
Alt 18.04.2012, 13:10   #62
hpike

Ach Hopser, wäre das mit dem Abseitstor deiner Mannschaft passiert, würdest du jetzt nicht rummosern sondern dich freuen. Und weiter, Bayern ist natürlich der einzigste Verein der Tore in der letzten Minute schießt oder etwa doch nicht?

Nur da nennt das keiner Bayerndusel, allerdings auch nicht Dortmunddusel oder Schalkedusel oder wie auch immer, sondern angebliches Können. Dieser ewige Neid ist einfach nur noch peinlich. Bayern war bis auf einige Minuten klar die bessere Mannschaft und das hat nix mit Dusel zu tun, sondern mit Können. Wenn ich dann noch daran denke, das Dortmund gegen Marseille zweimal hintereinander verloren hat und Bayern die gleiche Mannschaft sehr klar zweimal hintereinander geschlagen hat, dann weiß ich wer die bessere Mannschaft ist.

Dortmund z.B. bekommt ja, außer bei einem Freundschaftsspiel, überhaupt keine Gelegenheit gegen Mannschaften wie Real zu spielen und das letzte Freundschaftsspiel gegen Real haben sie wenn ich mich nicht irre 7:0 verloren.

Der Sieg gegen Real war sehr klar verdient, weil sie einfach besser gespielt haben. Wenn ich dann noch Ronaldo sehe, der einen "Torschuß" hingelegt hat den der Reporter keinen Torschuß nannte sondernn eher eine Rückgabe? Alles klar??
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 13:53   #63
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller

Zitat:
Zitat von malo Beitrag anzeigen
Glückwunsch nach München, geschlossene Mannschaftsleistung und verdienter Sieg

Warum Mou gestern so defensiv agiert verstehe ich aber nicht wirklich. Was soll Özil auf rechts und dann defensiv auswechseln? CR hat nach hinten gar nix gemacht, Lahm kann marschieren wie er will. In der CL geht das imo nicht. Real ist auch nicht als Mannschaft aufgetreten. Ich fürchte auch für solche BigMatch-Spiele fehlen die richtigen Führungsspieler. Samstag in Barca und dann das Rückspiel wird zeigen wohin die Reise geht. Vielleicht hat der Trainerfuchs ja alles im Griff
Ein 2:1 ist zu wenig für die Bayern gegen ein verhaltenes Real Madrid!
Am nächsten Mittwoch wird es ganz schwer für die Bayern.Ein Tor reicht Real Madrid wenn die Bayern keins schießen.
Welche Spieler sind fürs Rückspiel gesperrt? Verletzen sich noch Spieler am Wochenende
bei den Punktspielen?
Ich tippe fast auf Elfmeterschießen in Madrid.
Ernst-Dieter
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 14:07   #64
hpike

Aber Bayern reicht auch ein Tor wenn Real keins schießt. Real muss gewinnen, sonst sind sie raus. Das bedeutet das sie angreifen müssen und hinten offen sind und das wiederum eröffnet für die Bayern einige Konterchancen und das, das können die Bayern.
Gesperrt ist meines Wissens kein Spieler bei den Bayern.
Alt 18.04.2012, 14:32   #65
wwjdo?

Zitat:
Si, Senior "Lamm" war wohl nicht vorbelastet.

Der Bayern-Neid und der ewige "Duckmäußerpessimismus" gehen mir gerade ein wenig auf den Senkel.
Da kommt ein deutsches Team mit einer Energieleistung mal so weit und dann hat Real schwach gespielt, die Bayern wieder mal Dusel gehabt und in Madrid werden sie sowieso unter gehen, etc.

In der Liga gönne ich dem BVB den Titel, denn die haben sich nach dem Einbruch zu Beginn der Saison richtig aus ihrem Tal mit den Spielern, die sie haben herausgearbeitet - trotz dem Weggang von Sahin, der Verletzung von Götze und Barrios (nach dem heute kaum noch ein Hahn kräht).

Ich finde den Wurst-Uli auch oft arrogant und manchmal daneben aber der Verein hat kaum bis keine Schulden und sie spielen über viele Jahre (Jahrzehnte) oben mit.
Außerdem ist der Uli immer für seine Leute/Spieler da und hat einen Riecher für den Erfolg.
Gerade jetzt drücke ich ihnen die Daumen, denn indirket kommt das der BL und dem deutschen Fuball insgesamt zu Gute, wenn(!) sie noch mehr reißen!
Sponsored Links
Alt 18.04.2012, 14:37   #66
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller

Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Aber Bayern reicht auch ein Tor wenn Real keins schießt. Real muss gewinnen, sonst sind sie raus. Das bedeutet das sie angreifen müssen und hinten offen sind und das wiederum eröffnet für die Bayern einige Konterchancen und das, das können die Bayern.
Noch was Guido, die Bayen müßen in Bremen antreten und könnten sich schonen!
Real muß bei Barca antreten.............. am Wochenende!
Der Schiri ist auch noch wichtig fürs Rückspiel!
Ernst-Dieter
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 15:56   #67
BeHo
verstorben

Zitat:
Zitat von wwjdo? Beitrag anzeigen
Gerade jetzt drücke ich ihnen die Daumen[...]
Ich auch.

Wenn ich auch mal frotzel wie oben mit dem Vize-Tripel, so drücke ich in der Regel allen deutschen Mannschaften die Daumen, wenn sie international spielen.
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 16:22   #68
*mb*

Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
... die Bayen müßen in Bremen antreten und könnten sich schonen!
Nix da! Das könnte Dir so passen, dass der FC Bayern München dem SV Werder Bremen einen oder sogar 3 Punkte schenkt!
Der FC Bayern München sollte ruhig noch intensiv das Erzielen regulärer Tore üben!

Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
Der Schiri ist auch noch wichtig fürs Rückspiel!
Warum? Könnte er zuviel verlangen?
*mb* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 16:30   #69
hpike

Lass die sich gegen Bremen mal ruhig schonen, Bremen kann die Punkte gut gebrauchen und den Bayern täts nicht weh. Anderen vielleicht, aber wen juckt das schon.
Alt 18.04.2012, 16:55   #70
BeHo
verstorben

Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Anderen vielleicht, aber wen juckt das schon.
Mich als Hoffenheimsymbadischer.
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!

Forenregeln