![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Eurofighter 30+02
![]() -> Bild in der Galerie Der Eurofighter als zweisitziger Trainer hier in Neuburg. Damit neben dem Metaller auch der Spotter mal ins Forum kommt ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Was willst den nun hören ?
Oder fragen wir mal anders .. wie könnte man das Bild anders aufnehmen ? Du stehst da auf der Wieser mit der 700er und einem Offenrohr und dann kommt der Flieger und dann wird geballert. Richtig ? Der Flieger ist drauf ... Der Himmel blau ... Irgendwie ist das Bild aber schnell langweilig - ausser du findest Flieger toll. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Ich finds top, da kann man nicht meckern. Langweilig, irgendwie sind alle Fotos langweilig wenn man länger drauf schaut. Ein kleines Video, das wärs.
Trotzdem, laß Dich nicht entmutigen. Mal was anderes als immer nur Hunde. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||||
Themenersteller
|
Zitat:
Kannst ja mal mitkommen, ich hol Dich gern ab und wir fahren mal nach Manching/Neuburg ![]() Kritikpunkte wären die leichte Unschärfen (wo verrat ich nicht ![]() ![]() ![]() Und naja, die Sache mit dem langweiligen Motiv ist doch sehr subjektiv, oder? Zitat:
Zitat:
![]() Axalp war ich zuletzt 2008, und da war es mir schon viel zu voll und mit den ganzen Beschränkungen, die sie da jetzt eingeführt haben, macht es keinen richtigen Spaß mehr. Evtl werden wir mal die Tage vor der offiziellen Show hochgehen, dann gibt es zwar keine PS, aber naja ![]() Zitat:
![]() |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Tolles Bild!
Schweres Tele, Motiv über Kopf, schnell dazu ![]() So einen Fahrlehrer beneide ich nicht. Da ist nix mit 2. Bremse. Nur noch Schleudersitz. lg Peter
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
@ Metalspotter.de
Ich war am 15.05.2011 bei der Flugshow und am 16.05.2011 beim Spotterday. Leider oft bewölkt, recht dunkel und mit meiner damaligen Bridge (Fuji S100FS) waren ansehnliche Bilder nur bis ISO 200 möglich. Dafür hab ich dort das Mitziehen gelernt, da ich mich mit Verschlußzeiten von 1/400 begnügen musste. Ich hab mich zumindest als Preis-/Leistungssieger gesehen mit einem Equipment im Wert von 350,-€. ![]()
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Wir hatten wohl am 11. das beste Wetter erwischt.
Naja, 2012 ist es wohl etwas ausserhalb meiner Reichweite ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() P.S. Neuburg ist nicht viel zu Fotografieren, die perspektiven sind meistens Vorgegeben, im Gegensatz zu Manching, da wird auch ab und zu was geboten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Auch wenn man so gar keine Begeisterung für Militärtechnik mitbringt. So einen Vogel in dieser Perspektive auf's Bild zu bekommen ist eben nicht alltäglich. Die "Herausforderung" ist da ja eher das Warten auf den "richtigen Moment".
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]()
Auf der einen Seite cooler Schnappschuss, aber der Eurofighter wirkt doch sehr eingefroren. Mir fehlt da die Bewegung...Es ist natürlich auch nicht einfach diese Dinger zu fotografieren.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|