![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Hallo,
Habe mir jetzt die Heftversion 5 installiert. Auf Win XP 32bit, alle Srv-Packs und updates. DXO Öäuft zwar aber in der obersten Menüleiste und allen Untermenüs werden keine Buchstaben angezeigt. Es sind nur Sonderzeichen zu sehen. Man kann sie aber anwählen und der entsprechende programmteil öffnet sich. Also habe ich es auf einem anderen XP Rechner noch mal probiert. Während der Installation wurden Microsoft Programmteile - ich meine das framework 2 - installiert. Hier läuft alles bestens. Auf der ersten Xp-Installation war das Framework bereits installiert. Es lässt sich aber nicht deinstallieren oder mit einer gleichen version neu überschreiben. Hat jemand etwas ähnliches erlebt ? Kennt jemand eine Lösung ? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Hat man das Filmpack installiert, dann wird es in DxO Optics Pro "integriert" und ist in den Punkten "Farbwiedergabe", "Farbmodi" und "Körnung" zu finden. Eine durchaus schöne Sache. Man braucht zur Verwendung dann allerdings neben der DxO Optics Pro Lizenz auch die fürs Filmpack. Aber die bekommt man ja im Moment beide, wenn man beide Hefte kauft.
Danke an Itscha für die Info. Rainer
![]()
|
|
|