![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
Themenersteller
|
Überraschung, überraschung, ich wollte nie eine Diskussion, nur eine Sammlung von Problemfällen.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Wozu? Ich verstehe es nicht. Du kannst daraus weder ableiten, dass ein Objektiv davon nicht betroffen ist, noch dass der Typ betroffen ist. Aber wenn's Spaß macht ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Themenersteller
|
Macht mit, oder lasst es bleiben.
Nur weil MIR was nicht taugt, muss ich das doch nicht mit aller Gewalt allen anderen madig machen? Nur weil Ich den Sinn dahinter nicht erkenne hat es keinen? Tut Dir das irgendwie weh? Bist Du der Nabel der Welt? Wenn es für Dich keinen Sinn ergibt, dann halt Dich doch einfach raus. Vielleicht kommt der Sinn für Dich ja noch, wenn die Liste eine Zeit lang gepflegt wurde. |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
E.v. Hirschhausen meinte mal, der Mensch sei ein vernunftbegabtes Wesen.
An dieser Stelle gebe ich auf :-) Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Wenn etwas per se nicht zu Mehrwissen beiträgt, dann frage ich halt mal nach. Es gibt ja auch Leute, die dann nochmals drüber nachdenken und entweder erklären können, wo der Sinn liegt oder sich sinnlose Arbeit ersparen. Aber okay, jedem sein Spaß. Ich bin dann mal draußen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Themenersteller
|
Dann konnte ich Dir jetzt den Sinn des Threads nicht erklären?
![]() Egal, vielleicht kommts ja noch. Oder der Thread hat generell keinen Sinn, dann tuts aber auch keinem weh ![]() Dann könnten wir das alle doch jetzt mal nach ellenlanger Diskussion einfach mal probieren, oder? Wer keinen Sinn drin sieht, der darf sich echt gern raus halten, ich bin ihm dann auch nicht böse, ganz ganz ehrlich! |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | ||||||||||
|
Wo ist denn nun die Liste / Tabelle?
Ich bin jetzt mal die letzten 6 (sechs) Seiten durchgegangen und habe keine Problemmeldung gefunden für eine Liste / Tabelle. Fang' ich also mal an und bin gespannt, was noch alles hinzukommt:
Grüße, Jörg |
||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#69 | |||||||||||
Themenersteller
|
Zitat:
Danke! Vielen vielen Dank! ![]() *träne aus den Augen wisch* Danke ![]() ---------- Post added 31.08.2011 at 10:13 ---------- Wie geil, jetzt krieg ich schon Anrufe von Forenmitgliedern, die mir drohen ![]() Jungens, einige laufen echt nicht ganz rund. |
|||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#70 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()