![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#62 |
|
let's talk about the weather ...
Ich persönlich erwarte eigentlich nur der Jahreszeit entsprechendes Wetter - ist halt blöd, wenn man einen Strandurlaub machen will und es regnet nur etc. Ansonsten sind mir -20 Grad genau so recht wie +35 Grad, nur eines nicht schnelle heftige Wechsel dazwischen, ich brauche - wie die Meisten sicherlich auch - eine Weile mich daran zu gewöhnen, die Aklimatisierung. Wenn ich die nicht habe kann es vorkommen, daß ich bei 18 Grad schwitze oder bei 24 Grad kalte Füße bekomme :-) Gruß André
![]() |
#63 |
|
DANA ... was ist eigentlich mit meinen Wetterwunschumschlägen passiert - Rundablage oder was???????? Ey ... ich hab schon wieder Regen heute ... ich fass es nicht!!!!!!! Das ist alles so anstregend........
![]()
![]() |
#64 |
ehemaliger Moderator
|
Guten Morgen Kerstin, was du als Regen bezeichnest ist ein kreatives Stilelement der Fotografie. Mit ihm lassen sich besonders schöne Effekte erziehlen und ohne ihn gäbe es keine Regenbögen zum Ablichten. Regen in Verbindung mit Energie zaubert ein besonderes Leuchten in die Fotos und gibt ihnen einen magischen Glanz.
Gut, was man nun in Wuppertal mit dem Regen zaubern kann erschließt sich mir beim besten Willen nicht, aber du machst das schon. ![]()
![]() |
#65 |
|
OK - dann werde ich mein heutiges Brautpaar beim Sektempfang mit Tropfenfotos glücklich machen ... da du jetzt Urlaub hast: Komm doch bitte ganz schnell herbei und halte mir den Schirm!!!!!!!
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Ha - danke DANA - wenns so bleibt hast du es nochmal gut abgewendet. Ich sah soeben sogar SONNE!
WOW! Und so ne riesige Softbox am Himmel ist ja auch nicht schlecht ![]()
![]() |
#68 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
So, dann will ich mal kurz zum Rapport antreten:
Freitag, Wuppertal: Grau und Regen, aber in den entscheidenden Momenten: TROCKEN - juchuuuu Samstag: Treffen beim Bräutigam - Weiterfahrt zur Braut gegen 10 h: REGEN!!!!! Nicht schon wieder ![]() Getting ready der Braut: Regen ... dann endlich: Trocken. Fotosession vor der kirchlichen Trauung: Grau, grauer, Regen???? NEIN!!!!!! Es hielt und die Sonne ließ sich sogar - wenn auch nur kurz - blicken. Das ganze bei sommerlichen 13.5°C - schon ein bisschen schräg, oder? Kirche und danach: Fast schon schön!!!!! Geregnet hat es, als ich gegen 1 die Hochzeit verließ ... nach 16h Arbeit und ganz vielen superschönen Momenten. Lustig sind die "misslungenen" Momente: Fast am Ende des Shootings - alles aufgebaut, zurechtgelegt - der perfekt Moment und ich denk ich seh nicht recht: Fährt ein riesiger DHL-Wagen mitten in mein Bild!!!!!!!Und bleibt da stehen!!!!! KRASS .... Der Bräutigam sofort hin, er fuhr dann doch weg ... DANKE DHL! Zur Erinnerung daran aber doch noch ein paar Bilder - der DHL-Hochzeitscrasher: ![]() Von der anderen, vermutlich russischen Braut berichte ich an dieser Stelle nicht, auch nicht von diversen Onkel Bobs, die es DHL gleichtaten ..... jaja, ist nicht immer einfach, zur Prime Time ein Hochzeitsshooting zu machen. Und um auf's Wetter zurückzukommen: Wie siehts denn Samstag in Lüdenscheid aus???? Da hätte ich dann gerne nochmal wenigstens TROCKENHEIT!
![]() |
#70 | |||
|
Zitat:
![]() Tut mir leid, Kerstin, dann musste halt selbst mal solche Dinger ausfüllen. ![]() EDIT: Zitat:
Zitat:
![]()
Geändert von Dana (04.07.2011 um 12:39 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|