![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
Themenersteller
|
Galerie freigeschaltet !!!
... ich glaub ich nehm jetzt mal Hitzefrei und breche das Arbeiten ab ...
![]() Wenn Ihr denkt, Ihr könntet Cam, Stativ, Akku oder Chip vergessen -- dann mache ich halt die Galerie Kölner Stammtisch alleine voll ![]() Thx an Jerichos für die turbopfeilschnelle Einrichtung ![]() Nach aktuellem Stand sind wir 18 plus ein "?" - Bis nachher dann,
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Stammtisch
Ouuups,
muss leider mich (und meine Kamera) für heute enstchuldigen. ![]() Möchte aber gerne beim nächsten Treff dabei sein. Wünsche allen `nen schönen Abend und gutes Licht !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Sorry, ich schaffe es heute beim besten Willen nicht zum Treffen.
Kam leider etwas Unvorhersehbares dazwischen... ![]() Zootreffen ist eine gute Idee, wir haben eine Jahreskarte und wohnen direkt um die Ecke. Vielleicht lerne ich Euch dann ja mal alle kennen... Gruß Ingrid |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
Hallo Manni und alle anderen Teilnehmer vom Treffen,
bin gerade zu Hause angekommen, Marius ist hundemüde ins Bett geplumst, aber es war ein total schöner Abend, der mir und auch Marius sehr gut gefallen hat. Danke nochmal an Manni für die Organisation. ![]() Freuen uns schon auf das nächste Mal. Liebe Grüße, Ute und Marius P.S. Bilder folgen dann morgen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Themenersteller
|
Just back home - nach einem "Premierenabend", der mir echt Spass gemacht hat.
Erster spontaner subjektiver Kommentar: Tolle Truppe, 15 Gesichter - teils neu, teils bekannt und immer wieder gern gesehen. Programm: Ergebnisse vom Fotospaziergang / Nachtshooting gibt's wohl erst bei Tageslicht (ich bin im Moment zu platt um die CF aus der Cam zu fummeln ![]() Tagungslokal: Durchaus OK - Speisen sehr ok und obersehr reichhaltig *bäuerchenmach*, jedoch für einen Folge-Stammtisch wg. Geräuschkulisse und Enge nicht so wirklich der Brüller. Das machen wir beim nächstenmal besser. Eine gemeinsame Diskussion mit allen war leider nicht möglich. Sonstiges: Den Aushilfskellner beim Zwischenstopp im Hyatt's kannste knicken ****grrrrr**** Fazit aus einzelnen sicherlich nicht repräsentativen Gesprächen: Wir machen weiter !!! Einmal im Monat, jeweils am 2. Freitag, in geeigneterem "Stammtisch-Lokal" -- ich schaue mir Ingrid's Tipp in Weidenpesch einmal an -- und beim nächsten Termin mehr Zeit und Ruhe zum klönen. @Marius: Gleich beim Fussball mindestens 1 Tor bitte ! @Simon: Danke für die Papiermuster, es geht halt nichts über Feeling ![]() @all: Gute Nacht, wir lesen uns bei Tageslicht !
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Hallöchen,
bin auch gut zuhause angekommen. Muss jetzt ganz schnell .... ins..... *schnarch*....
![]() |
#67 |
|
ja....*schnarch*
schnell ins Bett ![]()
![]() |
#68 |
|
So...
Bin ausgeschlafen und bin grad dabei die Bilder von gestern zu ver- bzw. bearbeiten... ![]() War ein schöner Abend gestern, sollten wir bald wiederholen. ![]()
![]() |
#69 |
|
Dann lassen wir uns mal überraschen :-)
Ja, es war wieder mal echt witzig :-)
![]() |
#70 |
|
Na, dann lad mal hoch...
Sponsored Links | |
|
![]()