![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
|
Zitat:
Bei statischen Motiven stört mich die SVA nicht.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | ||
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Zitat:
Wenn Sony tatsächlich irgendwann mal ein 500er Teleobjektiv raus bringt, womit ich erst in eineinhalb Jahren rechne, dann sollten sie dem Objektiv eine ordentliche Stabilisierung spendieren. Eine Schwalbe macht aber bekanntlich keinen Sommer, denn was nützt schon ein einzelnes 500er wenn kein lichtstarkes 400er oder gar noch längere Brennweiten existieren. Das vielleicht kommende 500er wäre wie schon das 300F28 eine Prestige-Linse um dem Kunden aufzuzeigen: Mit Sony kannst du wachsen. Sony wird noch in diesem Jahr neue Geräte auf den Markt bringen. Inwiefern sie die Anforderungen der Forenkunden erfüllen sei dahingestellt. Für den Consumer-Bereich wird es aber sicherlich reichen und dort wird das Geld verdient. Der Semi-Profi hat es da deutlich schwerer eine Perspektive zu erkennen.
![]() |
![]() |
#63 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
|
Zitat:
Es gibt da auch eine Analogie zur Produktpolitik diverser Hersteller. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
|
Zitat:
![]() die Bildquali muss ich der A700 einfach lassen, die ist im Vergleich sehr gut... wenn halt das leidige Thema Iso Rauschen und AF nicht wäre..... vielleicht klappt es ja mit der A770.... wir werden sehen.... aber mein Angebot für Dich steht immer noch... *grins*...einen Schweizer Stammtisch bin ich auch am Aufbauen...einfach in einem anderen Lager... So long
![]() |
![]() |
#68 | |
|
Zitat:
![]() Auch das schnelle Auslösen, ohne die Verzögerung mit der "2-Sek.-SVA - ist etwas, was ich an der SLT sehr schätze. Für Naturfotografen ist die A55 mit den 10fps, dem nicht vorhandenen Spiegelgeklappere und einem ordentlichen Rauschverhalten in ihrer Klasse vom Preis- Leistungsverhältnis eigentlich konkurenzlos! ![]() Da ich manchmal eben doch einen OVF unbedingt brauche und mit der A700 auch das Blitzen "besser klappt", fahre ich weiter zweigleisig.
![]() |
![]() |
#69 | ||
|
Zitat:
Dass dies bei einem schwererem 4.5/500 und einem Leichtstativ anders ausschaut: Klar. Zitat:
![]() Spätestens Ende 2012.
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (12.05.2011 um 21:15 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Vielleicht baut Sony in die A99 ja doch einen Modus mit klappendem teilduchlässigen Spiegel ein, und schon hat man beide Fliegen mit einer Klappe...
Top Performance + Top Bildqualität! Wär doch was. BG Hans |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|