![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» In der Hitze der Schlacht |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 93. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
|
Ich erinnere mich an ein Bild von mir damals, das auch für die Vorstellung vorgeschlagen wurde und von einem User mit Nein gestimmt wurde, weil es eine "Tötungsmaschine" zeigte. Wenn ich mich recht erinnere hab ich damals die Meinung auch akzeptiert, OHNE mich über den User lustig zu machen
![]() Ein bisschen enttäuscht bin ich ausserdem von dem Ton hier, ein "wir sind aber ein markenoffenes Forum und damit ist gut" hätte es ja auch getan, schließlich war meine Kritik jetzt nicht mit Polemik und Markenbashing angefüllt. Wie dem auch sei, das ist alles Offtopic und gehört hier eigentlich gar nicht her. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Eigentlich geht es ja um die Abstimmung bezüglich des Bildes und nicht um unsere Meinung. Also sollten wir da weiter machen, worum es hier eigentlich geht.
Mir gefällt das Bild gut, dieses Bild würde ich mir jedoch nicht in meine Wohnung hängen und deshalb gab es von mir ein Nein. Gruß Wolfgang
![]() |
#63 | |
|
Zitat:
![]() Natürlich hat dies alles nichts mit dem Bild hier zu tun. Aber man könnte schon mal darüber diskutieren, ob ein Kriterium wie "muss mit ner Sony-Kamera gemacht sein" wirklich das ist, was hier gewollt ist. Dann müssten viele gute Fotografen das Forum verlassen.
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
Naja.... "gute Fotografen" *ÖlInsFeuerSchmeiß*
![]() Meiner Meinung nach, sollte man die Bilder nach eigenem Ermessen und Empfinden bewerten. Natürlich gefallen mir Leica Bilder besser, aber SoNiCaOlPe oder wie das heißt machen auch tolle Bilder ![]() (Erklärung des Inhalts) und Kontext sind wichtig (aber nicht nötig) bei der Erörterung und Bewertung eines Bildes. Die Blende, das Objektiv, oder die Kamera wiederum nicht. ...höchstens, wenn man eine große Leistung vom Fotografen hervorheben will. (Greifvogel-Show mit eine KoMi 5D ![]() LG, Erwin ps: Bin ein Bissl unterzuckert. Ich hoffe, man versteht's trotzdem einigermaßen.
![]() |
#65 | |
|
Zitat:
![]() Diskutieren heißt aber nicht, das man das Gegenüber runter macht. Zumindest ist es nicht das, was ich als Diskussion gelernt habe. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | ||
|
Zitat:
- Aber erstens bitte nicht in diesem Thread und - zweitens werden wir ein solches Kriterium definitiv nicht einführen. Jeder, egal mit welcher Ausrüstung, ist willkommen hier mitzumachen. Aber diskutieren - sachlich oder emotional aber ohne den anderen zu verletzen - dürft ihr natürlich. Rainer
![]() |
![]() |
#67 |
|
Na dann bin ich doch mal gespannt wie hier die Abstimmung ausgegangen ist. Die Zeit ist nämlich abgelaufen
![]() ![]()
![]() |
#68 |
|
![]()
![]() |
#69 |
|
Wann und wo erfährt man nun das Ergebnis?
Gruß Oli
![]() |
#70 |
|
Wann weiß ich nicht, aber das Ergebnis wird hier mitgeteilt.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|