![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Tja, nachdem ich die Beispiel-Bilder der Sony 828 und der Fuji S7000:
http://www.dcresource.com/reviews/fu.../gallery.shtml gesehen habe muß ich sagen das die Steigerung der Megapixel der Konkurrenz hinsichtlich Bildqualität scheinbar GAR NICHTS gebracht haben außer vielleicht das die Kameras jetzt zu mehr rauschen neigen ! ja, ja, es gibt mehr Features und so, aber selbst bei diesen halte ich die A1 mit dem AS für am innovativsten. Kann mich also dem Titel dieses Threads nur anschließen, vor allem seit der Preis sder A1 sich auf <900 Euro zubewegen - bei 850 vor Weinachten werd ich wahrscheinlich schwach. P.S die vielbeschworene Superzoom Panasonic FZ10 rauscht bereits bei IS0 100, hat dafür ISO 50 wird aber erst zur CEBIT !!! in Deutschland vorgestellt und somit vermutlich erst ab April in den Handel kommen -> Da steht ja schon wieder die neuste Generation der anderen Hersteller vor der Tür ! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
Zitat:
Leider besitze ich nicht die Technischen Möglichkeiten um Objektive oder Kameras zu testen. Also muß ich mich auf Aussagen in der Fachpresse verlassen. Die sogenannten User-(Nutzer)-Test's sind mir zu subjektiv. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
|
Zitat:
Ach, das 28 -200 mit Lichtstärke 2,8-3,5 kannst du nicht bezahlen. Das weiß ich 100% sicher, ohne dein Bankkonto zu kennen. Das kann kein Mensch auf der Welt bezahlen, da es keines auf der Welt gibt. ![]()
![]() |
![]()
|
|
|