![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
Moderator
|
Wer redet denn hier von brauchen?
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Süchtlinge!
![]() ![]() Aber immerhin gibts auf dem Alpha-Festival Rabatt auf Eure Droge! Rainer
![]() |
#63 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Schon arg dreist, oder? ![]()
![]() |
![]() |
#64 |
|
Zugegeben, an meinen Objektiven ist fast überall ein roter Punkt. Damit man sehen kann, wo man sie ans Bajonett ansetzen muß.
An meinen Kameras finden sich aber kaum rote Punkte. Höchstens an einer oder vielleicht an zweien. Aber sonst überhaupt nicht. Also nix Junkie. Rainer
![]() |
#65 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Heutzutage muss man doch eher schon aufpassen nicht noch eine Kamera untergeschoben zu bekommen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
![]()
Ich habe auch drei Stück und bin weder das Eine noch das Andere von dem was Du schreibst. Es ist ganz einfach so, daß niemand mir einen annehmbaren Preis für meine Oldies zahlt.
Guter Preis und weg damit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
![]()
Ich habe den Griff von Ownuser (geliefert von enyoyyourcamera.com) seit Wochen im Einsatz, ich war wohl einer der ersten Besteller, da mir die Kapazität des relativ kleinen Akkus als Semi-Profi (ich bin viel auf Reisen auch in "unwirtlichen" Ländern) aufgrund dort problematischer Nachlade-Möglichkeiten zu gering war. Ich komme gerade aus Asien zurück und kann nur sagen: Alles bestens, sogar ein externes Batteriefach für normale AA-Akkus oder Batterien, die man praktisch überall auf der Welt so gut wie immer bekommt, wurde mitgeliefert. Der Griff macht die A55 für mich sogar handlicher, sie ist nicht mehr so "winzig" in großen Männerhänden und lasst sich im Hochformat, linksrum wie rechtsrum gedreht, problemlos auslösen.
Für das Auslöser-Verbindungskabel ein Tipp: Das angeblich "störende" lange Verbindungskabel lässt sich problemlos vorne in den Zwischenraum zwischen Kameraboden und Handgriff hineinstecken - und bleibt da auch drin -, wenn man es vor dem Anschließen einfach etwas "verdrillt", also in sich verdreht. Bei meiner Kamera steht jedenfalls keine Schlaufe vor, mit der man irgendwo hängen bleiben könnte. Vermutlich hat sich der Hersteller mit dieser "langen Leitung" ein Hintertürchen für zukünftige Sony-Modelle dieser Starrspiegel-Baureihe offen gehalten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Themenersteller
|
Ich bin auch sehr begeistert. mit A300/A500 war ich kein Freund von Batteriegriffen aber die A33 gefällt mir mit sehr viel besser. Mein kleiner Finger liegt nicht mehr "unter" der Kamera, man greift sehr viel sicherer zu.
Eine sehr gute Investition ![]() PS: Ich habe ohne "Batterieadapter" bestellt, bekommt man das Teil irgendwo nachträglich? |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|